Create an account


Diplomatie 1900

#11
Sehr schön, dass wir nun alle zusammen haben! Ich freue mich sehr^^

Ich werde zwecks Kommunikation mal einen Discord-Raum einrichten und dann planen wir eine Besprechung der Regeln.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#12
Ich würde mich gerne noch der (zukünftigen) obersten Heeresleitung des Deutsches Kaiserreiches anschließen.
Zitieren

#13
Hier einmal die Zusammenfassung unserer Vorbesprechung der ersten Runde:
  • Wir beginnen im Jahre 1900, eure ersten Züge finden kann im Frühjahr 1901 Anwendung
  • Wir spielen nach den Standard-Regeln, die sich bitte alle Spieler zu Gemüte führen
  • Die Länderverteilung entspricht den Wünschen der Teilnehmer, da man sich gütlich einigen konnte
  • Die Spieler werden gebeten ihre verkörperten Köpfe der Nationen in dem entsprechenden Forenthema vorzustellen
  • Einmal in der Woche wird im entsprechenden Thema ein Zeitungsbericht der Spielleitung erscheinen
  • Spieler dürfen anonyme Artikel bei der Spielleitung einreichen, allerdings auch offizielle Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Die Spielleitung ist über diplomatische Unterredungen und ihren Ausgang zu informieren
  • Der Zugabgabetermin ist immer Freitag bis 23:59 Uhr
  • Die Spielleitung aktualisiert die Weltkarte bis Sonntag 23:59 Uhr
  • Bei Fehlzügen oder Problemen mit den Zugbefehlen, sucht die Spielleitung die Rücksprache mit den betreffenden Spielern und bessert nach
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#14
Und damit endet unsere Runde Diplomatie 1900! Ich hoffe ihr hattet alle wenigstens zeitweise Freude bei diesem Strategiespiel der anderen Art. Den Sieg hat dieses Mal DollarGer davongetragen, Applaus hierfür. Sehen wir einmal, ob ihm bei zukünftigen Projekten das Glück ebenso hold sein wird Wink

In einigen Tagen werden die zugehörigen Themen und das Unterforum archiviert und vielleicht bald ein anderes Projekt gestartet.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016