Create an account


Stefano Garcia Velázquez

#1
Name
Stefano Garcia Velázquez

Alter
 29

Herkunft
Königreich Sorridia, Region Granhojas, Montebrillo

Beschreibung

[Bild: 1bd2a3f7ed3db8cae8985cefaeddfcc4--fantas...-human.jpg]

Stefano Garcia Velázquez ist ein Mann von Welt. Geboren und aufgewachsen in Montebrilllo, suchte er stets die Gesellschaft der mächtigen und einflussreichen. Mit seiner Kunst als Türöffner und durch ein charmantes Auftreten  den richtigen Personen gegenüber, genoß er stets ein Leben der gesellschaftlichen Extravaganz. Seine Liebe galt seit jeher allerdings nicht nur der Kunst. An den Höfen diverser Herzöge war er so schnell als Romantiker - schlimmer noch - als Schürzenjäger bekannt. Die Kehrseite seines aufregenden Lebens ist dabei jedoch eine stark ausgeprägte Hochnäsigkeit und Arroganz. Er hält sich für besser als die meisten (und ist es vermutllich auch). Zudem hat er die Angewohnheit mit übertriebener Gestik zu kommunizieren.

Gespräche mit seinem guten Freund Lennart el Junko - einem Universalgenie der Kunst - ließen schließlich bei ihm den Entschluss reifen, dass er seinen künstlerischen Horizont erweitern muss. Auf der Suche nach Inspiration und einer neuen Muse (und vielleicht dem nächsten romantischen Abenteuer), schloss er sich daher der Karavane an.


Spezialfertigkeiten
  • Kunst (Malerei, Zeichen)
  • Wissen (Adel)
  • Wahrnehmung

Inventar

- Seine Kleidung
- Parfüm
- Geldbeutel: 35 sorridianische Solidas
- Ein feiner Dolch
- Mehrere kleine Lederbeutel
    - Pergament
    - Tinte
    - Schreibfedern
    - Farbpalette
    - Ölfarben
- Aufklapp-Staffelei
- Leinwände
- Wasserschlauch
- Eine Flasche Wein
- Stark riechender Käse
- Rationen für ein paar Tage
- Ein Zeichenblock
- Einen Kamm


-> Münze aufgrund Zusammenstellung der Währungen angepasst - Cookey
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016