Create an account


Ringen um Weidtland

#21
Ich wäre auch gerne dabei.

1. Barney Goldhaven
2. Alice Goldhaven
3. Thomas Goldhaven


-Zusätzlicher Charakter
Da aber so viel Interesse besteht nehme ich auch gerne einen nahen Verwandten aus der Goldhaven Seite (z.B. Tante oder Onkel)
Zitieren

#22
Ihr lieben haut mich echt vom Hocker, das rege Interesse freut mich wirklich außerordentlich! Big Grin

Da der angesetze Stammbaum von 10 Personen damit deutlich gesprengt wurde, schlage ich vor, dass ihr eure Präferenzen updaten könnt, um einen "Zusätzlichen Charakter" zu spielen. Dies umfasst ein weiteres Familienmitglied, das wir zusammen sehr flexibel erstellen können. Keine Sorge, nur weil die 10 Charaktere hier schon Namen und eine Position in der Familie haben, bedeutet es nicht, dass solche "Zusätzlichen Charaktere" unwichtiger wären, die Familie ist von Anfang an viel größer angesetzt, ich habe mich aber nur auf einen kleinen Teil, der recht eng zusammenhängt beschränkt, um nicht allzu ausufernd zu starten.

Wenn einer solcher Charakter etwas für euch wäre, editiert es also in euren Post und ich werde dann am Freitag versuchen eine Charakterzuteilung zu erstellen.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#23
Liebe Interessierte!

Wir haben sage und schreibe 20! Teilnehmer bei diesem Discord-Rollenspiel. Beim Ringen um Weidtland wird unsere zusammengewürfelte Familie also ganz schön groß werden, doch denke ich, dass jeder Charakter seinen Weg darin finden wird und das Seine zum großen Ganzen beitragen kann. Im Nachfolgenden führe ich die Charakterzuteilung auf, wobei ich möglichst versucht habe alle Präferenzen so gut zu bedenken, wie es mir möglich war, doch leider konnte ich nicht alle Wünsche erfüllen.

                                               
CharakterSpieler
William Ringville
Aminovic
Matthew Ringville
Roleplayspieler
Abigail Ringville
Enelya
Hugh Ringville
Itras
Percy Ringville
Decaprius
Mary Goldhaven
Glitch
Barney Goldhaven
Dr. Knuffel
Thomas Goldhaven
Atialien
Alice Goldhaven
LesMelodie
Margot Trockling
Annina
Zusätzlicher Charakter
Toxic, Arathic, IceDragon, Albrae, Psiana, Nightz, Sam, Parranoh, Schatru, Iamyougo

Nun geht es an die Charaktererschaffung, bis es dann am nächsten Freitag losgehen wird. Setzt euch dafür zeitnah mit mir in Kontakt und wir können ein paar erste Punkte besprechen, dann dürft ihr euch selbst an die Punkteverteilung und Hintergrundsausarbeitung machen. Sobald ihr damit fertig seid, schickt es mir zu und ich werde einen letzten prüfenden Blick darauf werfen.

Ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Rollenspiel!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#24
Hello, nach dem ich mit Chris gesprochen habe hier auch noch mein Post dzau..:

1. Mary Goldhaven
2. Alice Goldhaven
3. Abigail Ringville
(Evtl. Zusatzcharakter)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016