Create an account


Event Frost für Fallice - Spielergesuch (Winterplot)

#1
Z1 Board-RP 
[Bild: giEWyII.png]

Frohes Neues Jahr!

Liebe Athalonier, ein spannendes Jahr voller aufregender Plots und ungeahnten Entwicklungen liegt hinter uns, doch beginnen wir 2023 nicht ganz ohne Altlasten. Seit einigen Monaten wird die eigentlich tropische Insel Neu Corethon (wieder einmal) von einem unnatürlichen Winter heimgesucht. Doch nicht nur die Westwindinseln, gar ganz Leändrien leidet unter diesem verfrühten Kälteeinbruch über dessen Ursachen in den Tavernen des Kontinents die wildesten Gerüchte gesponnen werden, gar der Leändische Herold berichtete darüber.

Im vergangenen Jahr fand auch unser Discord-RP "Frieden für Fallice" seinen Abschluss. Nach guten zwei Jahren des Ringens um das Schicksal der geplagten Nation, wurde Fallice zwar kein Frieden gebracht, doch zumindest Freiheit. Freiheit von der alten Monarchie, die jedoch auch einhergeht mit einer Zersplitterung, Unruhen, Anarchie und Hilflosigkeit. Das große Finale, das finstere Ritual im Herzen des Maraverswaldes, hinterließ eine Nation geplagt von Hungersnöten, Plünderungen und konfrontiert mit zuvor ungehörten Schrecken. Ein Land, welches völlig dem harten Winter ausgeliefert ist. Doch ganz Fallice? Nein! Ein von unbeugsamen Fallicern bevölkertes Dorf denkt gar nicht dran, sich ihrem Schicksal einfach so zu ergeben. Gemeinsam kämpfen sie unermüdlich um ihr Überleben, womöglich sichern ihre Bemühungen gar das Überleben ganz Athalons...?


Für die Spieler

Der Winterplot führt uns dieses Jahr fort von Neu Corethon zurück zum Festland in das leidgeplagte Fallice. Schlüpft in die Haut der tapferen Bewohner des Dörfchens Luxelouse und wendet ihr Schicksal zum Besseren. Eure Athalon-Charaktere sind nicht direkt in diese Ereignisse involviert und können nicht an diesem Plot teilnehmen, wir erstellen euch entsprechende Bögen für den Zeitraum dieses Plots, die euch vor Beginn zugelost werden.

Wir laden euch also ein, vom 19.-22.01.2022 ab 19 Uhr an diesem Plot teilzunehmen. Wir würden alle Interessenten darum bitten, in diesem Thema oder bei einem Spielleitungsmitglied im Discord ihre Teilnahme kundzutun. Dies ist natürlich nicht verpflichtend und ihr könnt auch unangemeldet hinzustoßen, es hilft uns nur etwas bei der Orientierung. An diesem Plot könnt ihr auch teilnehmen, wenn ihr nicht den gesamten Zeitraum über verfügbar seid oder erst später hinzustoßen könnt.


Wir freuen uns auf rege Teilnahme
Eure Spielleitung

[Bild: eXJ40HX.jpg]
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
ES WIRD ZEIT!

[Bild: cm__knights_by_shizen1102_df7j62e-fullvi...LubU1b2TMk]


Die Erben von Fallice mögen verloren sein, aber das Erbe von Fallice darf niemals verloren sein! Hiermit melden sich die Kinder von Lothar dem ersten als Freiwillige, ihre Körper mögen vergangen sein, aber ihre Seelen streifen noch umher. Ludwill Grancais (Kevin) und Luis Grancais (Amin) werden sich dieser Herausforderung stellen. Mögen ihr Scheitern sie gelehrt haben, die Zukunft auf anderem, besserem Weg zu gestalten!

Zitieren

#3
Dennis und ich haben uns ein Wochenende frei gemacht und sind auf jeden Fall mit dabei! Smile
Wir sind gespannt, was ihr geplant habt und freuen uns auf das sicher tolle Erlebnis!
[Bild: hMdGMtU.png]
Zitieren

#4
[Bild: bock-drauf-grinch.gif]
Zitieren

#5
Also ich bin auch absolut dabei! =D
Zitieren

#6
(07.01.2023, 02:34 PM)SamHawkens schrieb: [Bild: bock-drauf-grinch.gif]
Was der Grinch sagt
Zitieren

#7
Bin auch sehr gerne dabei Smile
Zitieren

#8
Mein erster Winterplot den ich nicht durch Besuch, Urlaub oder Arbeit verpenn. Ich bin dabei!
Zitieren

#9
Der Simon würde auch ganz gern sein Glück im Frost versuchen.
[Bild: Salto-original.gif?1578773916]
Zitieren

#10
Ich wäre auch mit dabei, muss aber am Freitag aussetzen, sonst sollte ich aber da sein
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016