Create an account


23. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 23

Eine Tasse mit einem Motiv des Servers!
[Bild: 3THLOGO.png]

[Bild: T6XB3Z1.png]


Alle guten Dinge sind bekanntlich drei, ein letztes Mal verlosen wir an einen glücklichen Spieler/eine glückliche Spielerin eine bedruckte Tasse! Der glückliche Gewinner/ die glückliche Gewinnerin kann frei wählen, ob er/sie lieber eine Tasse mit dem Vereinslogo (Athalon e.V.) oder dem Serverlogo (Athalon - fantastisches Rollenspiel) haben möchte. Ihr wolltet schon immer einmal Athalon-Merchandise? Heute wird (mit etwas Glück) euer Traum wahr. Und ihr braucht keine Angst haben, dass die Tasse am Ende nicht schön aussieht...Um das Design kümmert sich selbstverständlich unser Servergrafiker Rene345.

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!


Unsere liebe Jenny spendiert zusätzlich jeden Tag ein Rätsel aus ihrem Adventskalender. Wer die richtige Antwort als erstes hier herunterpostet, bekommt die doppelten Chancen bei der Auslosung!

[Bild: IMG_1677.jpg]
[Bild: IMG_1678.jpg]

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
Zitieren

#2
Leute ich brauch diese  Tasse...

Die Antwort lautet.

Die Blöcke passen jeweils vier mal rein. Also braucht unser Abenteurer diese Mengen:

4x Nahrung
4x Wasser
4x Energie

Das ist die Reihenfolge

Anfang
1 (1$->2E)
4 (2E->16N)
9 (2x 4N->2W) (Wasser voll, noch 8N über)
2 (4N->4E) (Energie Voll, noch 4N über)
Ausgang


Somit lautet die richtige Reihenfolge mit nur 20 Schritten: 1492.

Zitieren

#3
Bei Deyn so wie es bei mir abwärts geht mag ich wenigstens eine schöne Tasse aus der ich den Trank des Vergessens schlürfe. ♥
Zitieren

#4
Take me to the Moon! And give me the Tasse!
Zitieren

#5
Ich melde mich auch!
Zitieren

#6
uii die mag ich auch haben!
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren

#7
Ich melde mich freiwillige diese Tasse als mein Eigentum zu bezeichnen.
Zitieren

#8
Misan beantwortet das Rätsel erneut richtig. Diesmal darf er als Lohn auch die begehrte Tasse mit nach Hause nehmen! Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016