Create an account


8. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 8


Sid Meier's Civilization VI Platinum Edition

[Bild: unknown.png]

Unser heutiges Kalendertürchen ist nicht nur ein Spiel, nein gar ein ganzes Spieleuniversum. Denn bei dieser Platinedition gibt es beide Erweiterungen und ganze 6 DLCs mit vielen neuen Anführern dazu. In Civ VI erlebt ihr spannende Rundenstrategie, während ihr versucht eine Zivilisation zu errichten, die versucht die Zeit zu überdauern. Auch viele andere Athalonier haben dieses Spiel und schon so manchen Civ-Multiplayer-Gipfel haben wir zusammen ausgetragen, werde auch du ein Teil davon! Vielen Dank an den lieben Benni, der dieses Spiel für den Adventskalender gesponsort hat.

Unsere liebe Jenny spendiert zusätzlich jeden Tag ein Rätsel aus ihrem Adventskalender. Wer die richtige Antwort als erstes hier herunterpostet, bekommt die doppelten Chancen bei der Auslosung!

[Bild: IMG_1642.jpg]

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Die Lösung ist 
Caesar! Also ab nach Rom!

Mein Rechtsbeistand hat mich darauf hingewiesen dass ich auch klarstellen sollte, dass ich meinem Hut in den Ring werfen will. Man betrachte dies hiermit bitte als getan. Danke!
Zitieren

#3
Sam gewinnt und hat das Rätsel richtig gelöst!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016