Create an account


[Turnier] Athalon G8-Gipfel

#1
[Bild: 6mT6MPM.png]
Liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels!

Mit Freude kann ich verkünden, dass die Vorbereitungen der letzten Wochen nun abgeschlossen sind und wir heute Abend gemeinsam eine spaßige Runde Sid Meier´s Civilization 6 spielen werden.
Es wird ein 8 Spieler-Spiel Alle-gegen-Alle, bei dem nur der Beste am Ende gewinnen kann.

Wer von euch ist also ein meisterhafter Forscher, erhabener Künstler, frommer Prediger, diplomatischer Meister oder großer Kriegsherr? Schreibt hier in diesem Thema, um teilzunehmen, doch eilt euch, schließlich sind nur 8 Plätze für 8 zufällige Zivilisationen zu vergeben.

Wirst du eine Zivilisation erschaffen, die die Zeit überdauert?

Teilnehmer

1. Chrisbon
2. Decaprius
3. Geyerkönig
4. Itras
5. Socke
6. Rene345
7. Sireals
8. Schussi
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Ich werde eine Zivilisation erschaffen, die die Zeit überdauern wird.
Zitieren

#3
Tot (Ich bin dabei)
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#4
Schreiben sie mich ein!
Zitieren

#5
Irgendwer muss ja letzter werden! Aber ich mach das mit Spaß!
Zitieren

#6
Ich habs mir extra gekauft, da muss ich ja zulangen Wink
[Bild: htdU44b.gif]
Zitieren

#7
Die Chance Chris von der Landkarte zu fegen nehm ich gern Wink
Zitieren

#8
Da Cookey zu stur war zitiere ich in seinem Namen: "Ich bin der Schussi, und ich bin dabei."
Zitieren

#9
Damit wären wir 8! Alle anderen dürfen natürlich trotzdem gerne zuschauen ^^
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#10
Ein sehr schöner Abend ! Hat Spaß gemacht Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016