Create an account


Leändische Handelskompanie: Außerordentliche Freude

Zitieren
#1
Bank 
[Bild: dbiiPxY.png]


Bürger Neu Corethons,

unsere geschätzter Handelspartner - die Leändischen Handelskompanie - ist von unseren jüngsten Bemühungen und unserer Treue gegenüber unseren vertraglichen Obligationen entzückt. Wie ein jeder von euch weiß, umfassen unsere vertraglichen Verpflichtungen der Handelskompanie die erlesensten landwirtschaftlichen Produkte zu bringen. Die ursprünglich vereinbarte Menge haben wir dabei im vergangenen Quartal nicht nur erreicht, sondern sogar bei Weitem übertroffen! Die Kompanie frohlockt und dieses Lob möchte ich selbstredend an meine treuen Bürger weitergeben.

Einer Bürgerin soll hierbei jedoch besonders hervorgeheben werden. So wurde mir von der Kompanie berichtet, dass die Pächterin des Südhofes - Chilaili sada Zahir - einen großen, um nicht zu sagen außerordentlichen, Beitrag zur Erfüllung unserer Pflichten beigetragen hat. So konnte sie wohl als Folge ihres grenzenlosen Eifers und ihrer bedingungslosen Loyalität unserem verehrtem Kaiser gegenüber die Lieferung des vergangenen Quartals faktisch im Alleingang liefern. Ein jeder Landwirt sollte sich ein Beispiel an ihr nehmen!


Gleichsam kann ich mit Freude mitteilen, dass ein entsprechender Eifer auch unsere Freunde von der Leändischen Handelskompanie ergriffen hat. Der Bau des Stadtschiffes geht mit großen Schritten voran. Die Fertigstellung sollte nicht mehr allzuviel Zeit in Anspruch nehmen.

Zum Schluss sei euch mit auf den Weg gegeben, eure Bemühungen auch weiterhin aufrechtzuerhalten und nach dem Beispiel von Frau sada Zahir zu streben. Für Deyn, für den Kaiser.

Friedrich von Siedenbruck
Gouverneur




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016