Create an account


Die Familie Rosen

#1
Die Organisation von Rosen

[Bild: 79ae0a4e-9ee0-44b4-a599-c533bb375f2a.jpg]

Ich hatte Mühe, meine letzte Mahlzeit nicht auszuspeien, als ich sah, welches Opfer meine untoten Gastgeber für die Zeremonie an diesem Tag ausgewählt hatten – meinen alten Freund Aimilios, den wir Wochen zuvor verloren hatten und der nun dem Tode nahe schien.
Ich hielt dem Schrecken stand und hoffte, dass meine skeletthafte Maskerade meine Überraschung verbarg. Aimilios wimmerte, als sie ihn an einen kantigen Felsen am Fuß des ausgetrockneten Wasserfalles fesselten. Ein in der Nähe stehender Ghul betätigte einen Hebel und eine Kaskade aus stinkendem weißen Schaum und zahllosen menschlichen Knochen stürzte die Klippe herab, zerschmetterte meinen armen Freund und beendete seine Schreie.

- Aus dem Bericht des Investigators Viktor Gutheil über seine Infiltration der Familie Giovanni in Italien.


Übersicht
Die Familie (Formell Organisation) von Rosen ist eine seit unbestimmter Zeit agierende Gruppe von Vampiren, Magiern und allem voran "normalen" Sterblichen welche sich auf viele Bereiche der übernatürlichen Gesellschaften spezialisiert haben. Sie bieten in der Gesellschaft der Untoten offiziell einen Sektenunabhängigen und vor allem Neutralen Ort an welchem sich verschiedene Parteien auf neutralem Boden treffen können. Abseits davon ist die Familie offiziell die Herde und Domäne Ismaels in den Reihen der Oradea Liga, welche sich fast ausschließlich aus Angehörigen der alten Tzimisce zusammensetzt.


Mitglieder

[Bild: Screenshot_2021-03-05_184040.png]

Die Organisation umfasst (1668) ~250 Mitglieder von denen die hälfte am Familiensitz in Kulmbach (Bayern) ansässig ist. Die andere Hälfte bewohnt einen kleinen Landstrich nahe Brünn in Böhmen. Die Mitglieder setzen sich aus Mitgliedern der Wiedergänger Familie Danislav sowie einigen anderen Familien sterblicher zusammen. Bekannte Mitglieder sind:

Heinrich von Rosen (Magus)
Sorali von Rosen (Kainit - ?)
Sael (Kainit - Tzimisce)
Albrecht Vogt (Kainit - Nosferatu)
Tona Criid (Mumie)
Lisa Thier (Kainit - Tremere)
Aleidis Sael (Kainit - Tzimisce)
Nicolai Machiavelli (Lasombra)
Pugner (Kainit - Ravnos)
Zacharius  (Kainit - Salubri)
Isabel (Kainit - Salubri)
Martin Bonhöfer (Kainit - Tremere)
Emilia Thomas (Kainit - Toreador)
Jörg (Kainit - Gangrel)
Walter Pendelton (Mensch)

Ziele

Die Organisation Rosen hat sich allem voran der Sammlung magischer Artefakte verschrieben. Zudem dienen sie als Vermittler zwischen Camarilla und Anarchen und sind dem Schutz der eigenen Strukturen verschrieben. Einige Mitglieder fanden dort Schutz vor Baali und Vertretern anderer Clans. Zudem werden einige Mitglieder bei der Verfolgung eigener Ziele unterstützt oder zumindest in ihren Vorhaben nicht behindert.
Please put the Beutel on the Band
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016