Create an account


Bewerbung für das Minecraft RP

#1
Hallo liebes Team von Athalon, mein Nick Name ist Nutella es wäre sehr nett wenn ihr mich so nennen könntet. Meinen echten Namen will ich nicht im Internet preisgeben, da der in der Vergangenheit zu Schwierigkeiten bzw. unschönen Witzen geführt hat. Ich bin 16 Jahre alt, bin am 22.11.2004 geboren worden und mache aktuell eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. Ich habe bisher nur auf DC (Discord) gerpt und habe daher schon einige erfahrung (ca. 1 1/2 Jahre rp auf dc) ansonsten schreibe ich auch selbst Geschichten und habe daher kein Problem mit längeren Texten. Ich hoffe der Text reciht erstmals fürs erste, hier runter findet ihr meinen ausgarbeiteten Charakterbogen.

I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Runa Choblin

➤ Alter
25

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25 Jahre    | Größe: 164m     | Gewicht: 55kg
Haarfarbe: Weißblond
Augenfarbe: Türkis

➤ Angewohnheiten
Runa ist vergesslich und etwas Chaotisch, genauso auch einen kleine Tagträumerin. Sie ist, beim Kochen zumindest etwas penibel und will immer, dass alles sauber bleibt. 

➤ Weltanschauung
Sie denkt zwar nicht an einen Gott allerdings an eine höhere Macht, vielleicht sogar mehrere an die sie betet. Für sie ist es kein Gott oder mehrere Gottheiten, sondern eher eine Macht die das alles erschaffen hat und für jeden ein Schicksaal vorgesehen hat.
An und für sich ist sie optimistisch allerdings auch realistisch. Sie ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Sie versucht jedem zu helfen, soweit sie das kann, denkt dabei aber auch immer an sich, da sie auch über die runden kommen muss.

➤ Ängste und Phobien
Sie hat Angs vor Spinnen, manche würden das schon als panische Angst bezeichnen. Angst vor dem Feuer hat sie nur, wenn sie, für sich, zu nah dran ist ansonsten hat sie nichts dagegen.



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Patrien
Geburtsort: Corastella

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Runa ist Hauptberuflich Bäuerin und Jägerin, dass sie beides von ihren beiden Eltern gelernt hatte. Beide Eltern sind allerdings Tod. Von einer weitern Verwandtschaft weiß sie nichts, da sie mit diesen nie Kontakt hatte. Sie hat aber mal ein Gespräch ihrer Eltern mitbekommen wo gesagt wird, dass ihre Verwandtschaft einen etwas höheren Stand hat, als ihre Familie.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Runa ist in Patrien als Kind einer Bäuerin und eines Jägers aufgewachsen. Sie lebte ein glückliches Leben, bis ihr Vater, als sie 12 Jahre alt war, an einer tödlichen Krankheit erkrankte und kurz darauf verstarb. Einige Jahre konnten sie sich noch mit dem Gemüse, das ihre Mutter anbaute, über Wasser halten, Allerdings dachte ihre Mutter mehr an andere als an sich oder die Familie, weswegen sie einige Jahre nach dem Tode ihres Mannes fast keine Samen und Pflanzen mehr zum  Anbauen hatten. Runa beschloss daraufhin das Jagen zu lernen. Einige Dinge kannte sie von ihrem Vater und sie verbessertes es nur ein wenig bei sich selber. So konnten sie zumindest über Wasser bleiben und grade so überleben. Der Winter stellte allerdings ein größeres Problem da, denn an einem Winter, den wohl längsten und kältesten Winter von ganz Patrien, hatten sie so wenig zu essen, dass die Mutter Runa das Essen überließ und daraufhin auch verstarb. Runa machte sich nach diesem Winter auf den Weg in ein anderes Land und hoffte von neuem anzufangen, da sie das alles hinter sich lassen wollte. Aktuell ist sie Jägerin und teilweise Bäuerin.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Sie hat Patrien verlassen, da sie ein neues leben anfangen wollte und all das, was passiert ist hinter sich lassen wollte.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Runa hat alles, was man besitzen kann in Patrien gelassen. Das einzige was sie mitgenommen hat sind Bogen, sowie Schwert und ein paar Sachen ihrer Kleidung.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Sie hofft ein kleines Dorf aufbauen zu können, da das der letzte Wunsch ihres Vaters war, sowie eine feste Bleibe zu finden und ein kleines Geschäft aufzubauen.



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 16/16
Stabilitätspunkte: 40/40
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 0

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 40% (0)
  • 30% Handgemenge
  • 30% Werfen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Grob)

Konstitution 40% (0)
  • 45% Vitalität
  • 30% Athletik
  • 40% Klettern
  • 15% Schwimmen

Geschicklichkeit 40% (0)
  • 40% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 10% Fernkampfwaffen
  • - 5% Steuern
  • 20% Heimlichkeit
  • 45% Fingerfertigkeit

Intelligenz 40% (0)
  • 10% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  • - 0% Handwerk
  •     ☐ 12% Bauer
  •     ☐ 30% Jäger
  • - 0% Muttersprache
  •     ☐ 40% Tasperin
  • - 0% Fremdsprachen
  • - 0% Kunst

Geist 40% (0)
  • 25% Wahrnehmung
  • 35% Horchen
  • 23% Orientierung
  • 36% Intuition
  • 19% Willenskraft
  • 10% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hallo liebe Nutella!

Das liest sich doch alles schonmal wunderprächtig!
Wir würden uns freuen, wenn du die Tage mal auf unserem Teamspeakserver für einen kleinen Plausch vorbeikommen könntest.
Die meisten von uns kommen so nach 18Uhr. Sprich einfach jemanden mit einer Goldrüstung an, das sind unsere Mentoren. (wenn nicht vorhanden jemanden mit Diamant - das wäre die Spielleitung).

- Sam
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016