Create an account


Ein Grund zum Feiern!

#1
Z1 Board-RP 
Liebe Athalonier!

In diesen Tagen wird das Wetter kälter und die alltäglichen Einschränkungen mögen manchem von uns mehr und mehr zusetzen, doch hier auf Athalon gibt es einen Grund für euch, den Trübsal davonzufegen! Mit großer Freude darf ich verkünden, dass wir ein feines Jubiläum in diesen Tagen feiern können, denn wir haben innerhalb kürzester Zeit gleich zwei besondere Meilensteine erreicht.

Unser Einhundertstes Forenmitglied hat sich hier angemeldet und unser Athalon e.V. zählt mittlerweile über 30 Vereinsmitglieder!

Zwei Zahlen, die uns in der Spielleitung und im Vorstand sehr erfreut haben, schließlich ist es schön zu sehen, dass nach dem Umzug in dieses neue Forum die Mitgliederzahlen weiterhin bergauf gehen und so viel Interesse an Rollenspiel auf unseren verschiedenen Plattformen besteht. Dies spiegelt sich auch in der Mitgliederzahl unseres jungen Vereins wider, in dessen Reihen sich ein Großteil der Athalonier zusammengefunden hat, wobei auch Rollenspiel-Neulinge und Freunde der Community sich dieser gemeinschaftlichen Vereinigung angeschlossen haben.

Wir freuen uns über alle, die unser Hobby teilen und sich auf die ein oder andere Weise in unsere Projekte eingebracht haben, an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!


Auf weitere 100 Mitglieder, noch 30 Vereinsmitglieder und ein fröhliches Miteinander

Eure Spielleitung

[Bild: ppRvFV8.jpg]
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016