Create an account


Hell, it's about time - Ein Starcraft PNP

#1
[Bild: ARN8Yta.jpeg]

"Stillgestanden, Soldaten! Die terranische Liga hat eine wichtige Aufgabe für euch. Eine unserer Scannerstationen auf dem Asteroiden RN-0 muss dringend mal wieder geprüft werden! Bei den ganzen Zergschwärmen im Sektor können wir es uns nicht leisten, auch nur einen blinden Fleck im System zu haben. Also schnappt euch eure Ausrüstung und schwingt eure Ärsche in den Transporter! Wegtreten!"


Hallö miteinander! Heute biete zur Abwechslung mal ICH ein PnP-Abenteuer an Smile. Es handelt sich um einen Oneshot im Starcraft-Universum aus meiner eigenen Feder. 

Das Regelwerk: Gespielt wird nach dem "Howtobeahero"-Regelwerk der Rocketbeans. 

Die Gruppe: Da es sich um einen kurzen Oneshot handelt und ich mit zu vielen Spielern nur schwer klarkomme, ist die Teilnehmerzahl auf 3 begrenzt

Die Rollen: Es gibt einen Marine, einen Medic und einen Ingenieur. Der Fairness halber wird ausgewürfelt, wer welche Rolle bekommt. Ihr müsst euch also keinen Bogen anlegen, sondern bekommt einen von mir.

Der Termin: Ich kann spontan diesen Freitag anbieten, oder irgendwann nächste Woche.

Bestätigte Teilnehmer:
  1. $
  2. Itsy
  3. Enelya
Der Einfachheit halber wird roll20 als Plattform genutzt.
Zitieren

#2
Bin dabei

Edit: Weder Freitag noch die nächste Woche passen, bin ja im Urlaub. Verdammt. Ich lasse also erstmal anderen den Vortritt. Wenn aber keine volle Gruppe entsteht oder du n zweiten Termin machst, bin ich beim Starcraft-PnP immer dabei.
Zitieren

#3
Da es sich um einen Oneshot handelt, kann er gerne bei Bedarf mit einer zweiten Gruppe wiederholt werden.
Zitieren

#4
Mache auch mit Smile
Zitieren

#5
Bin auch gerne dabei Smile  Jey Sam cool!
Ich freue mich dass du das anbietest und bin auch gerne zu einem anderem Zeitpunkt dabei.
Zitieren

#6
Ich möchte auch!!!!
Zitieren

#7
Damit wäre das Grüppchen voll!
Ich schlage kommenden Mittwoch als Termin vor - 19Uhr.
Zitieren

#8
Passt bei mir Smile
Zitieren

#9
Wie lange soll das dann gehen? Ich muss am nächsten Tag früh raus.
Zitieren

#10
Wahrscheinlich so 3-4 Stunden.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016