Create an account


Among us

#1
[Bild: 1f9249103f371671071532e02e3ab39d2da49cbe_400x225.png]

Ein aktuell gehyptes Spiel welches fuer Spass eine Sache braucht, Mitspieler!
Es erinnert an sich an unser geliebtes TTT nur mit einem Vorteil,
jene die wie ich der Fraktion der linkshaendigen Schusseisentraegern gehoeren muessen nicht zielen!

Wie viele lassen sich finden die 3,99 investieren moechten um die Langlebigkeit des Spieles auf unserem zu Server testen?
Wenn wir 7 werden, vielleicht sogar nur 6 koennte man den Kauf in Erwaegung ziehen.

[Bild: o41d3RO.png]

Interessenten:
Zitieren

#2
Alles klärchen, wäre interessiert.
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren

#3
Interesse ist Vorhanden.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#4
Wäre prinzipiell auch dabei, denk ich.
Zitieren

#5
Dabei
Zitieren

#6
Dabei - habs auch gekauft heute
Zitieren

#7
Das ging ja schnell, haettet ihr alle morgen Zeit? Ich denke es wuerde fuer den ersten Versuch nicht mehr als ne Stunde unserer wertvollen RP-Zeit opfern.
Ich sollte spaetenstens um 21:30 herum da sein, dies als Startzeitpunkt?
Zitieren

#8
Ich hab Zeit
Zitieren

#9
Hab's gekauft, ob ich dann Zeit zum Spielen habe, mal sehen. Ist die Feier dann morgen schon vorbei?  Kein großes RP- Abhängen nachher? Wink
Zitieren

#10
Ich hab keine Zeit, aber ich bin sicher in Runde zwei dabei Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016