28.08.2020, 01:14 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2020, 03:39 PM von Herr_Man.)
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250
➤ Name
Edmund Herrman
➤ Alter
32
➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 32 Jahre | Größe: 180m | Gewicht: 78kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grau
➤ Angewohnheiten
Er redet nicht gerne mit anderen Leuten und wenn er das doch tut, dann nur sehr sehr wenig. Er hat sich angewöhnt seine Finger knacken zu lassen, niemand weiß, warum er das macht. Es lässt ihn etwas bedrohlicher wirken.
➤ Weltanschauung
Edmund hasst Magie. Er wird schnell beleidigt, wenn es um ihn oder seine Familie geht. Wenn man richtig mit ihm umgeht, dann ist er oft dankbar und man kann von ihm einiges erwarten. Edmund will viel Wissen anhäufen und dieses dann weitergeben.
➤ Ängste und Phobien
Er hat große Angst vor seinen Tod.
II. Charaktergeschichte
➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kurmark
Geburtsort: Zandig
➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Seine Mutter, Elisabeth Herrman (gebürtig: Timm), ist bereits verstorben.
Sein Vater, Anasthasius Herrman, ist bereits verstorben.
Er war, Ungewöhnlicherweise, ein Einzelkind.
➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Er hat seinem Vater beim Handeln zugesehen. Bevor er nach Neu Corethon kam, hat er noch keine Beruf ausgeübt. Sein Vater konnte ihm, durch angehäuftes Geld, Möglichkeiten verschaffen, sich bilden zu lassen.
➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Edmund verließ seine Heimat, weil ihn nichts mehr dort hielt und er nun viele Möglichkeiten hatte, da er gute Bildung genoss.
➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Nichts, was man nicht mit Geld kaufen könnte.
➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Er will allen Zugang zu Bildung verschaffen und große Archive mit Wissen anhäufen.
III. Charakterwerte
➤ Lebenspunkte: 20/20
➤ Stabilitätspunkte: 50/50
➤ Karmapunkte: 50/99
➤ Staturbonus: 0
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein!
IV. Charakterfertigkeiten
Stärke 40% (0)
Konstitution 50% (0)
Geschicklichkeit 45% (0)
Intelligenz 65% (5)
Geist 50% (0)
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250
➤ Name
Edmund Herrman
➤ Alter
32
➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 32 Jahre | Größe: 180m | Gewicht: 78kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grau
➤ Angewohnheiten
Er redet nicht gerne mit anderen Leuten und wenn er das doch tut, dann nur sehr sehr wenig. Er hat sich angewöhnt seine Finger knacken zu lassen, niemand weiß, warum er das macht. Es lässt ihn etwas bedrohlicher wirken.
➤ Weltanschauung
Edmund hasst Magie. Er wird schnell beleidigt, wenn es um ihn oder seine Familie geht. Wenn man richtig mit ihm umgeht, dann ist er oft dankbar und man kann von ihm einiges erwarten. Edmund will viel Wissen anhäufen und dieses dann weitergeben.
➤ Ängste und Phobien
Er hat große Angst vor seinen Tod.
II. Charaktergeschichte
➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kurmark
Geburtsort: Zandig
➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Seine Mutter, Elisabeth Herrman (gebürtig: Timm), ist bereits verstorben.
Sein Vater, Anasthasius Herrman, ist bereits verstorben.
Er war, Ungewöhnlicherweise, ein Einzelkind.
➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Er hat seinem Vater beim Handeln zugesehen. Bevor er nach Neu Corethon kam, hat er noch keine Beruf ausgeübt. Sein Vater konnte ihm, durch angehäuftes Geld, Möglichkeiten verschaffen, sich bilden zu lassen.
➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Edmund verließ seine Heimat, weil ihn nichts mehr dort hielt und er nun viele Möglichkeiten hatte, da er gute Bildung genoss.
➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Nichts, was man nicht mit Geld kaufen könnte.
➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Er will allen Zugang zu Bildung verschaffen und große Archive mit Wissen anhäufen.
III. Charakterwerte
➤ Lebenspunkte: 20/20
➤ Stabilitätspunkte: 50/50
➤ Karmapunkte: 50/99
➤ Staturbonus: 0
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein!
IV. Charakterfertigkeiten
Stärke 40% (0)
- ☐ 27% Handgemenge
- ☐ 30% Werfen
- - 15% Nahkampfwaffen (Grob)
Konstitution 50% (0)
- ☐ 32% Vitalität
- ☐ 27% Athletik x
- ☐ 27% Klettern
- ☐ 17% Schwimmen
Geschicklichkeit 45% (0)
- ☐ 28% Ausweichen
- - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
- - 10% Fernkampfwaffen
- - 5% Steuern
- ☐ 26% Heimlichkeit
- ☐ 26% Fingerfertigkeit
Intelligenz 65% (5)
- ☐ 40% Heilkunde
- - 5% Wissen
- ☐ 30% Philosophie
- ☐ 65% Geschichte
- - 5% Handwerk
- - 5% Muttersprache
- ☐ 65% Tasperin
- - 5% Fremdsprachen
- ☐ 21% Alt-Tasperin
- - 5% Kunst
Geist 50% (0)
- ☐ 30% Wahrnehmung
- ☐ 33% Horchen
- ☐ 12% Orientierung
- ☐ 22% Intuition
- ☐ 25% Willenskraft
- ☐ 7% Menschenkenntnis