Create an account


Vier kräftige Arme packen mit an!

#1
Z1 Board-RP 
Liebe Spielerschaft!

Wir freuen uns immer sehr, wenn ihr uns eure Hilfe anbietet, dieses Rollenspielprojekt weiterzuentwickeln und zu fördern.
Zwei Mitglieder unserer Community werden fortan einige Sonderaufgaben übernehmen, wobei sie uns, der Spielleitung, gut unter die Arme greifen.

Ceruna, deren baumeisterliches Geschick ihr schon beim letzten Kampf um Cabu bewundern durftet, wird fortan gemeinsam mit Cookey, der unser Wiki hegt und pflegt, teil der Weltenbauer sein.

Dollar, der ja schon in der Vergangenheit Erfahrung als Spielleiter auf Athalon und im Pen & Paper sammeln konnte, unterstützt Seb, Sireals und mich als weiterer Grenzlande-Spielleiter.

Im Namen der Spielleitung
Chris
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016