Create an account


Minecraft Updateprobleme 1.16.2

#1
Liebe Spielerschaft!

Aufgrund des Updates gibt es eine Verschiebung der Spieler - diese sorgt dafür, dass jeder Spieler, der neu spawnt, in der Wildnis spawnt. Wenn ihr zum ersten Mal seit dem Update auf den Server kommt, gebt uns Bescheid, dann teleportieren wir euch auf die Hauptmap zurück.

Alternativ, sofern ihr einen Spawnpunkt auf der Hauptmap habt (also z.B. in einem Bett auf Neu Corethon geschlafen habt, zuletzt), reicht es auch, wenn ihr euch einfach ertränkt. Ihr behaltet eure Items, aber seid dann auf der Hauptmap.


Wenn euch ansonsten noch Fehler auffallen - schreibt diese als Antwort auf diesen Thread, dann kümmern wir uns darum!
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#2
Alternativ könnte man auch einen Kommandoblock aufstellen der einen zurück teleportiert Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016