Create an account


Gemälde und Bilder

#1
Liebe Spielerschaft!


Hurra! Es ist so weit. Dank umfassender Recherchen und einer technischen Meisterleistung seitens der Spielleitung können wir nun verkünden, dass jetzt Gemälde und Bilder auf dem Minecraft-Server genutzt werden können! Und das ganz einfach, mit nur einem einzigen kurzen Befehl!

Selbstverständlich sollte darauf geachtet werden, dass die Bilder zeitgemäße Motive zeigen und dementsprechend auch nicht fotorealistisch wirken. Außerdem müssen die Bilder, die ihr euch an die Wand hängt, auch im Rollenspiel angefertigt oder erworben werden. 



Wie kommt ihr nun also an diese Wunderwerke der Technik?

Ganz einfach! Ihr reicht einfach ein Ticket ein, dass den Link eines Bildes beinhaltet. WICHTIG! Das Plugin erkennt nur Bilder mit den Dateiformaten .jpg und .png an. Ein einfacher Imgurlink funktioniert.
Desweiteren brauchen wir noch eine Angabe, wie groß ihr das Bild haben möchtet. Hierbei wird mit den Minecraft Blöcken gerechnet. Ein 1x1 großes Bild, ist dementsprechend also genau einen Block groß. Ein Gemälde mit den Maßen 3x3 bedeckt dann schon eine Fläche von 9 Blöcken.
Das gewünschte Gemälde wird in Minecraft Rahmen platziert.
Hier seht ihr die ersten Gemälde, die bereits in der Spielwelt etabliert wurden:
 

Die Stadtmeisterei wurde mit einer aktuellen Karte Neu-Corethons ausgestattet:

[Bild: M6qJMb1.jpg]

Auch die Garnison verfügt nun eine wunderbare Karte, um Schlachten in Zukunft NOCH besser planen zu können:

[Bild: kxl9SXp.jpg]

Selbstverständlich ist auch die Gilde der Kartographen mit den wunderschönen Karten ausgestattet:

[Bild: 52j6rma.jpg]



Auch der Olymp ist mit den wichtigsten Bilder ausgestattet:

[Bild: PYevLhA.jpg]
[Bild: 6t48TTB.jpg]
[Bild: NSi0oX4.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016