Create an account


Bewerbung

#1

 Persönliches:
Hallo ich heiße Erik und bin 14 Jahre alt.
In meiner Freizeit bin ich gerne draussen oder mache Karate
Ich habe schon Rp Erfahrung auf anderen Servern und suche jetzt ein neuen,
da es auf dem alten Server nichts mehr zu tun gibt.

Charakterhintergrund:
Name des Charakters: Erik der Rote
Gewicht: 75kg
Alter: 32
Merkmale: leuchtend rote Augen


Äußerliche Erscheinung:
Erik ist 1,80 m groß, hat Schwarze Haare, Leuchtend  Rote Augen
und trägt ein schwarzen Umhang.

Beruf:
Schlachter und Jäger

Angewohnheiten:
Malt Bilder bei Langeweile 

Ängste:
Er hat Große Angst zu sterben
und das nahstehende Personen verletzt werden oder Sterben.

Mein Charakter bevor er nach Neu Corethon kam:
Erik der Rote ist 32 Jahre alt und lebt seit seinen 15. Lebensjahr alleine, da seine Familie von wilden Tieren ermordet wurde. Über Generationen ist seine Familie Jäger, ausser sein Urgroßvater, der sich außerdem mit der Alchemie auskannte.
Er hat herausgefunden, wie man seine Augenfarbe ändern kann und besser kleinste Gegenstände sehen kann. Über Generationen wurde diese Alchemie weiter vererbt, weswegen Erik der Rote auch sehr leuchtend rote Augen besitzt.
Vor einer längeren Zeit starben seine beiden Hunde, die ihm sehr nahe standen. Dannach ist er von Stadt zu Stadt gereist, bis er einen Händler in Neu Corethon traf und sich dazu entschlossen hat dort hinzuziehen. Davor lebte er in Wäldern mit seinen  Hunden.
Zitieren

#2
Tag Erik!

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Da du deine Bewerbung nun überarbeitet hast, laden wir dich gerne zu einem Gespräch im Teamspeak ein!

Gruß,  Enelya
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016