Create an account


Bewerbung MacTii

#1
Hallo mein Name ist Jannik 
Ich bin 21 Jahre und hoffe ihr achtet nicht auf meine Rechtschreibung. 
Ich spiele in meine Freizeit hin und wieder PnP, aber momentan auch etwas doof.

Name des Charakters: Ethor 
Äußerliche Erscheinung: ist 17 Jahre alt 1,70 groß, 61 kg schwer, hat schwarze Haare, blaue Augen, ist männlich und kommt aus Haldar und ist später nach Kurmark gezogen. Er ist eine eher unauffällige Gestalt die auch schnell mal im Gedränge untertauchen kann oder oft ein Auge für eine Niesche hat in die man Schlüpfen. Manche Leute können stark zuschlagen, aber Ethor ist mehr der jenige der Schnell rennen kann.
Angewohnheiten: Ethor hat keine Profession. Er ist Kleptomane und hält sich mit Stehlen und Betrügereien über Wasser, aber möchte eigentlich nur wenigen Leuten etwas böses.
Ängste und Phobien: Ethor leidet unter einer Klaustrophobie.

Ethor hat keine Eltern mehr. Er hat in seinem Leben schon ein bisschen was von der alten Welt gesehen, aber nicht gut in Erinnerung behalten. Seine Eltern wurden von den Fanatikern der Solaner Ordens ermordet und er ist ihnen nur knapp vor Klinge gesprungen. Seine Eltern wurden ermordet da die Schwester von seiner Mutter eine Magierin ist und die Fanatiker des Ordens diese verachten. Deswegen hat Ethor auch keinen guten Draht zu ihr da er ihr auch etwas die Schuld gibt an dem Tod seiner Eltern.
Zitieren

#2
Hallo Jannik,

deine Bewerbung liest sich ganz gut, auch wenn sie etwas kurz ist.

Wir hatten ja beide schon auf dem Teamspeak miteinander gesprochen!

Melde dich gerne noch einmal auf dem Teamspeak wenn du bereit bist, die Einführung zu machen.

Liebe Grüße,
Dollar
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016