Athalon - Board / Athalon / Bewerbungen / Bewerbung Fjordkr Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Fjordkr
Verfasser Nachricht
Fjordkr Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2018
Minecraft: Fjordkr
Bekannt als: Elgrol
Beitrag #1
Bewerbung Fjordkr
Grüße,
man kann mich Miha nennen, bin 23 Jahre alt und komm aus BW. Meine Rollenspiel Erfahrung hab ich durch so manchen RP Mc Server herhalten, würde aber sagen das bei mir noch viel Platz nach oben ist. Big Grin
Wer mehr von mir wissen will kann ja fragen.Tongue

Zu Meinem Charekter eine kleine Erzählung von ihm in einem Wirtshaus:


In geselliger Runde am Tisch, traut es sich einer nach einpaar Bier mich zu fragen "Nordamar woher stammt diese Narbe im Gesicht?" Ich trank gerade meinen Humpen Bier zur hälfte leer wo ich die Frage hörte und stockte mit dem schlucken. Ihre Blicke in der Runde starrten gespannt darauf wie ich reagierte.Ich setze den Humpen mit einem dumpfen Knall auf dem Tisch auf und sagte zu Ihm dabei streichte ich über meine Narbe mit der Hand. Du willst also wissen woher ich diese Narbe habe ? Mit einen etwas zurückhalteren "j... ja" antwortete er darauf. Ich beugte mich vor ind die Runde. Nun es war vor ungefähr 11 Winter ein strenger Winter war dies in Nordamar und das Feuerholz ging zu neige, also brach ich am nächsten Morgen auf um in den Wald zu gehen.Dort angekommen begann ich einem Baum zu fällen was sich schwierig heraustellte als gedacht, denn bei jedem Schlag mit meiner Doppelaxt zersprang das Holz da es gefroren ist in Splitter die umherflogen wie Pfeile. Ich konnte den Splitter kaum ausweichen und so mancher traff mich auch.... Ich nam meinen halben Humpen Bier um meine Kehle zu befeuchten da sprach einer rein " Von einem Splitter hast Du deine Narbe erhalten oder ?!" Die Männer um mich herrum schmunzelten, doch ich trank meinen Humpen erstmal leer und antwortet mit einem klaren NEIN! und sie verstummten.
Nun wo war Ich?! Achja Ich begann anschlieslich das Brennholz zu sammeln wobei ich den nahenden Sturm nicht rechtzeitig bemerkteder sich anbahnte und eher ich mich versah in einem Schneesturm war der meine Sicht auf einpaar Handbreit verschränkte. Ich torkelte von Baum zu Baum um um mich nicht zu verirren da ich wusste in der nähe müsste eine Höhle sein. Der Wind peitschte unermündlich gegen mich doch ich fand die Höhle. Darin angekommen zündete ich meine Fackel an, was etwas aufweckte das geschlafen hat. Ein Bär hat sich dort niedergelassen und gerade umdrehte um die Höhle zu erkunden traf mich die Pranke des Bären mit seinen dolchlangen Klauen gerade so das die Klaue eine Seite meines Gesicht zerkratze. Ich fiel nieder, das Biest richtete sich auf und brüllte. In dieser Zeit packte ich ohne groß nachzudenken meine Axt und schlug sie in die Brust des Bärens! "Kein Troll ?" rief einer verhöhnend rein. Glaubst du mir etwa nicht antwortete ich gereizt, er antwortete mit einen Ja!. Mir blieb nichts anderes als meinen Humpen gegen ihn zu werfen, darauf begann eine lange und chaotische prügelei.
Am nächsten Morgen wachte ich in der Gosse neben dem Wirtshaus wieder auf mit einem brumen im Schädel.

Die Geschichte muss nicht stimmen er erzählt im bedrunkenen Zustand allerlei.

Ich hoffe meine Tavernen Erzählung kann man einigermaßen gut lesen und bitte um entschuldigung wen dies nicht der fall ist, denn bin im langen Texte schreiben nicht sonderlich gut :/

I. Charakterhintergrund

➤ Name des Charakters
Elgrol

➤ Äußerliche Erscheinung
(Größe, Alter, Haar-, Haut- und Augenfarben, Narben, Auffälligkeiten..)
-ca.1,93m
-kräftig gebaut
-um die 30 Winter alt
-braun seitlich abrasiert; Stoppelbart
-heller Hautton
-blaugraues Auge
-große kräftige Hande
-eine Tiefe senkrechte Narbe läuft über sein linkes Auge wodurch es erblindete.


➤ Angewohnheiten
-mürrisch
-wortkarg
-gelegenheits Trinker
-unfreundlich gegen Fremde

➤ Weltanschauung
-Glaubt an unzählige Götter, Feen Trolle etc.

➤ Schmerzpunkt
-Misstrauen gegen alles was kein Nordamarer ist
-scheut Magie


➤ Ängste und Phobien
-Verachtet/fürchtet Magie


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren (Land, Volk, Kultur)?
-an der Küste Nordamar
-Nordamaren
-Heidentum

➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
-Elgrol ( wurde als Erstgeborener nach seinem Vater benannt) verstorben seit ca. 10 Winter
-Agna verstorben seit ca. 10 Winter


➤ Gibt es weitere Verwandte?
-Fjordkr (Bruder) verstorben seit ca. 1 Winter

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Elgrol hat das gelernt was sein Vater war nähmlich Schiffsbauer/Zimmerer.
Bis vor ca. 10 Winter ein langer Winter die Alten und Kranken im Dorf einhohlte darunter waren auch seine Eltern.
Daraufhin zog er mit seinem Bruder los um Ihr Glück in fremden Ländern zu suchen.
Sein Bruder Fjordkr war im vergleich zu Elgrol ein großer Hitzkopf den er suchte immer das schnelle Geld was auch meist viel Ärger verursachte, Daher war auch Er derjenige wo Elgrol Überzeugte sich mit Ihm einer Söldnergruppe anzuschliesen.
Er sammelte so manchen Wissen über Verteidigungsanlagen und Belagerungswaffen.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
-Der Tod der Eltern
-Wissensdurst über sein Handwerk
-Durch den Tod von seinem Bruder hat er das Leben als Söldner nicht mehr gewollt.


➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
-Lebte seit ca. 10 Winter ein Vagabunden Leben.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
-Er ist ein Glücksritter der in den unerforschten Ländern zu Ruhm und Reichtum kommen will. ( Er darf doch auch träumen.)

Schlussworte: Ich hoffe man konnte meine Bewerbung gut Lesen und bedanke mich für jene die sie gelesen haben auch wen wahrscheinlich so manche Satzbau bis Rechtschreibfehler vorhanden ist.Smile

MfG Miha


Ich habe die sogenannte "Hausordnung" also die Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Bauet auf
und reißet nieder
so hab ich
Arbeit immer
wieder.
27.12.2018 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisbon Offline
Bonzenbischof Bonnington
*****

Beiträge: 371
Registriert seit: Feb 2013
Minecraft: Chrisbon12
Bekannt als: Raphael Bonnington
Beitrag #2
RE: Bewerbung Fjordkr
Hallo Miha,

eine interessante Bewerbung! Schau doch mal bei uns im TS für ein Bewerbungsgespräch vorbei!

Gruß,
Chris

[Bild: eVtUAkF.gif]
27.12.2018 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisbon Offline
Bonzenbischof Bonnington
*****

Beiträge: 371
Registriert seit: Feb 2013
Minecraft: Chrisbon12
Bekannt als: Raphael Bonnington
Beitrag #3
RE: Bewerbung Fjordkr
Herzlichen Glückwunsch, hiermit bist du angenommen!

[Bild: eVtUAkF.gif]
28.12.2018 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste