Create an account


Was wäre wenn...

#1
Hey meine Lieben! 

Es wird mal wieder Zeit für ein paar lustige neue Forenspiele. Hierbei möchte ich euch gleichzeitig dazu animieren, selber neue und vor allem kreative Forenspiele ins Leben zu rufen. Traut euch!

Beim Was wäre wenn... Spiel geht es darum, eine logische Kette mit darauf folgenden Konsequenzen gemeinsam zu spinnen!

Beispiel:
Spieler 1: Wenn der Strom ausfällt, dann geht der Kühlschrank nicht mehr.
Spieler 2: Wenn der Kühlschrank nicht mehr funktioniert, dann wird mein Radler warm.
Spieler 3: Wenn mein Radler warm wird, dann kann ich damit nicht mehr meinen blauen Fleck kühlen.
Spieler 4: .....

Und so weiter und so fort!
Ich beginne:

Wenn es regnet, dann werde ich nass.
Zitieren

#2
Wenn ich nass werde, verliere ich meine teure Föhnfrisur.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#3
Wenn ich meine teure Föhnfrisur verliere, muss ich wieder nach Hause gehen.
Zitieren

#4
Wenn ich wieder nach Hause gehe, muss ich mich einer Disskussion mit meinem Mitbewohner stellen.
Zitieren

#5
Wenn ich mich einer Diskussion mit meinem Mitbewohner stellen muss, muss ich ihn verdammt nochmal umbringen.
Zitieren

#6
Wenn ich meinen Mitbewohner verdammte nochmal umbringen muss, dann muss ich eine Leiche loswerden.
Zitieren

#7
Wenn ich eine Leiche loswerden muss, ist es Zeit den großen Fleischwolf anzuschmeissen.
Zitieren

#8
Wenn es Zeit ist den großen Fleischwolf anzuschmeissen, dann muss ich irgendwie an mehr Geld rankommen weil ich die Stromrechnung niemals alleine bezahlen könnte.
Zitieren

#9
Wenn ich irgendwie an mehr Geld rankommen muss, dann muss ich wieder Lottoscheine kaufen.
Zitieren

#10
Wenn ich mir wieder neue Lottoscheine kaufen muss, brauche ich aber erstmal Geld und muss vorher noch in ein Elektronikgeschäft einbrechen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016