Create an account


Mahammud Mali

#1
Name
Mahammud Mali

Alter
25 Jahre

Herkunft
Königreich Sorridia, Region Caldagro, Stadt Matóles

Beschreibung

[Bild: A4Wysiv.png]

Abstammend von einer kalifatischen Mutter und einem kalifatischen Vater, die beide ziemlich massiger Statur sind, ist Mahammud ein mächtiger Mann. Er verdient sein Geld im Allgemeinen als Tagelöhner, der die körperlich schwersten Aufgaben übernimmt. Wegen seiner mächtigen Muskeln ist er stehts beliebt, da er viel arbeiten kann und auch nach mehreren Stunden nicht müde wird.
In seinem Heimatdorf wurde er allerdings schon mit jungen Jahren vor allem dadurch schnell bekannt, dass er ein wenig zu gerne zu der Flasche greift und dann auch noch einer der Männer ist, die durch den Einfluss von Alkohol besonders aggressiv werden. Als er dann mit ungefähr 20 Jahren, wer zählt das schon so genau mit, das involviert schließlich Mathematik, in eine Schlägerei mit dem Sohn des hiesigen Besitzers des Steinbruchs geriet, gelang es ihm, dem armen Kontrahenten mindestens zehn Zähne auszuschlagen, wodurch dieser grässlich entstellt wurde.
Mahammud stellte sich schlussendlich, denn mit den bewaffneten Wachen wollte er es bloß mit seinen Fäusten nicht aufnehmen. Er wurde mit fünf Peitschenhieben bestraft, die ihm immernoch den Rücken zieren. Jedenfalls aber wollte der reiche Mann, in dessen Steinbruch er bisher gearbeitet hat, ihn natürlich nicht mehr einstellen, weswegen er beginnen musste, andere Arbeit zu suchen. Nicht lange darauf verließ er das Dorf, wo jeder ihn mit ängstlichen oder wütenden Augen erblickte, um in der weiten Welt sein Glück zu suchen. Seit einigen Jahren reist er nun so herum und verdient sein Geld durch harte körperliche Arbeit oder Aufträge als Söldner. Auch wenn er den Kampf mit der Waffe nie wirklich professionell unterrichtet bekommen hat, wurde er vor allem wegen seiner Barschlägereienerfahrung schnell ein erfahrener Kämpfer.

Spezialfertigkeiten
  • Handgemenge
  • Ausweichen
  • Athletik

Inventar
  • Simple lederne Weste, darunter ein einfaches Leinenhemd
  • Einfache leinerne Stoffhose.
  • Ein sehr feines, schönes Paar Lederhandschuhe, die schon so den einen oder anderen Schlag ausgeteilt haben
  • Ein paar simple Werkzeuge, darunter ein Hammer, ein Meißel, ein paar Nägel
  • Lederbeutel: 1 sorridianische Solidas, 3 Cervantez
  • Wasserschlauch
  • Einiges, gut haltbares, getrocknetes Essen, darunter Nüsse, getrocknete Beeren und Zwieback, sowie ein Stück Hartkäse, das er liebevoll Jonas nennt
-> Münze aufgrund Zusammenstellung der Währungen angepasst - Cookey
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016