Athalon - Board / Athalon / Bewerbungen / Bewerbung von Arka_StrangeTV Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Arka_StrangeTV
Verfasser Nachricht
Arka_StrangeTV Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2018
Minecraft: Arka_StrangeTV
Bekannt als:
Beitrag #1
Smile Bewerbung von Arka_StrangeTV
Hallo.

Mein Name ist Arthur bin 14 Jahre alt und komme aus Altenburg.

(das tut zwar nichts zur Sache aber dort wurde das Skat Spiel erfunden^^)

Ich liebe Programmieren und spiele gerne Spiele aus der The Elder Scrolls Reihe.
RP Erfahrung habe ich nicht so viele, (außer Skyrim und Oblivion), habe aber schon ein paar MC RP-Server angespielt

Vorgeschichte von Ragnar der Eisige:


Der kalte Wind peitschte Ragnar lautlos in das Gesicht das zu seinen Glück von einen mächtigen Bard gewärmt wurde.
Sein Stapfen durchbrach die eisige stille und hallte in den Spalten des Gletschers die tief in die Eismassen reichten wieder.
Er muss schon eine Ewigkeit unterwegs sein, er hatte Hunger und die Kälte die langsam durch das dicke Schafsfell drang, wodurch er mit seinen ohnehin schon Schrank breiten Körper noch mächtiger aussah, machte ihn zu schaffen.
Seine Heimat lag schon weit hinter ihm, er wurde Verband wofür er keinen Grund sah da er das trinken immer verabscheute, anders als seine Mitmenschen, und Gewalt nur einsätzte wenn es auch wirklich nötig war.
Da er ein Nordamare war wusste er mit Pfeil, Bogen, Schwert und Schild umzugehen und konnte sich mit diesem Wissen auf den weg gut ernähren, doch hier auf den Gletscher der scheinbar endlos war gedeih höchstens eine Gletscherleiche.
Sein Essen teilt er sich strikt ein bis es wieder wild zum Jagen gab...


So. Das war die kleine Vorgeschichte von Ragnar der Eisige.
Ich hoffe ich habe die Umstände in den Ragnar steckt gut genug geschildert^^.


Mit freundlichen Grüßen
Arthur

PS: Wenn ihr irgendwelche Fragen zu mir oder zu Ragnar haben solltet dann fragt einfach :-D
04.04.2018 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnitzel Offline
Set sail to fail!
*****

Beiträge: 851
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: Snitzl
Bekannt als:
Beitrag #2
RE: Bewerbung von Arka_StrangeTV
Heyho Arthur,

schau einfach mal zum Bewerbungsgespräch im TS vorbei.
Stups dafür einfach einen der Mentoren an.
Diese erkennst du an ihrer Kettenrüstung als Symbol.

Gruß,
Schnitzel

[Bild: gubgYED.png]


< ̄`ヽ、       / ̄>
 ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
   ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
     >     ,ノ
     ∠_,,,/´”
08.04.2018 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Socke Offline
Athalon Mentor
***

Beiträge: 183
Registriert seit: Feb 2016
Minecraft: __Socke__
Bekannt als: Jule Weber
Beitrag #3
RE: Bewerbung von Arka_StrangeTV
Hey Arthur!

Du wurdest angenommen Smile !
Komm doch bitte die Tage einmal in den Ts damit wir deine Einführung machen können.

Liebe Grüße,
Socke
09.04.2018 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste