Athalon - Board / Athalon / Bewerbungen / Bewerbung Flo_Schreiber Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Flo_Schreiber
Verfasser Nachricht
Flo_Schreiber Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2018
Minecraft: Flo_Schreiber
Bekannt als:
Beitrag #1
Bewerbung Flo_Schreiber
Hallo liebe Althalonianier (wenn man dass hier so nennt ? Scherz beiseite) Ich bin der Flo und würde mich gerne Bewerben, hier ein paar Infos !

1. Alter und und andere Real-Life Sachen !

So, ich heiße Florian , bin genau 14 Jahre alt (( werde diesen September 15)) und lebe in Wien,Österreich, Ich liebe Rollenspielen schon seitdem ich es mit 12 "angeschnuppert" habe, Ach das wahren ja noch Zeiten ! Aber naja, zurück zum Kontext ! Ich bin gerade im Schulwechsel und werde bald eine Schule mit Fokus "Sozial-Management" besuchen.

2. Mein Character

"Mein Name ist Thomas Kalanov, und ich bin ein Nordamare, wie du vielleicht schon an meinem weißen Bart und Stimme sehen un hören kannst, bin i schon ein bisschen Älter, allerdings habe ich vergessen, Wie alt ich nochmal war" *Er bleibt für ein paar Sekunden still und start an die Decke*

"Ach ja, 49 ! Aber lass dich nicht Täuschen Jungchen, ich habe immer noch das Blut eines Kriegers in mir"

*er sagt als er in sich mehr in einen gemütlichen Sessel lehnt....*

"Ich arbeite schon seit meiner Kindheit als Jäger und Fleischer, außerdem koche ich gerne, sieht man mir nicht an als ein Nordamare, aber naja, vieles scheint anders zu sein als es ist !"

*Er hustet ein bisschen, hört sich an wie ein Raucher husten*

"Ach diese vermaledeiten Zigarren, Sophie hatte Recht, ruhe sie in frieden, ich hätte aufhören sollen !"

*Thomas hustet noch, dann beruhigt es sich* "Hmm, Ich könnte dir ja noch so viele Geschichten erzählen Jungchen, allerdings bin ich schon müde, der marsch hierher war lange, und Jünger werde ich auch nicht mehr !

*Allerdings, kurz bevor er sich verabschiedet, sieht er eine Taverne*

"Das gibst ja net ! Ne Taverne hier ?! Komm Jungchen wir gehen nen Trinken !" *Bevor du überhaubt etwas sagen Kannst, nimmt er dich bei der Hand, zieht dich zur Taverne, tritt fast die Tür ein und setzt sich mit dir auf einen freien Platz*

*Die Nacht verging, es gab Sauf-Wettbewerbe, Kleine Schlägereien und ein paar Geschichten vom Halb-Betrunkenden und im Halbschlaf versinkenden Thomas, du währenddessen sitzt da, und denkst dir wie dieser man, mit all dieser Sauferei noch eine Funktionstüchtige Leber haben kann ?*

ENDE DER STORY

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 23:00 von Schnitzel.)
25.03.2018 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dorschi Offline
Athalon Mentor
***

Beiträge: 19
Registriert seit: Dec 2014
Minecraft: dorschi
Bekannt als:
Beitrag #2
RE: Bewerbung Flo_Schreiber
Deine Bewerbung sieht soweit ganz in Ordnung aus. Deine Rechtsschreibung ist vielleicht nicht die beste aber ich bin mir sicher, dass du dir da auf dem Server viel mühe geben wirst. Komm doch einfach mal im Ts vorbei und melde dich bei einem der Mentoren für dein Bewerbungsgespräch.
26.03.2018 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnitzel Offline
Set sail to fail!
*****

Beiträge: 851
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: Snitzl
Bekannt als:
Beitrag #3
RE: Bewerbung Flo_Schreiber
Heyho Flo,

ich kann dir hiermit verkünden, dass du angenommen bist.
Wende dich einfach beizeiten an einen Mentor auf unserem TS, damit ihr die Einführung und einen Charakterbogen machen könnt.

Gruß,
Schnitzel

[Bild: gubgYED.png]


< ̄`ヽ、       / ̄>
 ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
   ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
     >     ,ノ
     ∠_,,,/´”
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2018 14:40 von Schnitzel.)
27.03.2018 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste