Gestern, 09:23 PM
Pathfinder 2e
Die Krone des Koboldkönigs
Die Krone des Koboldkönigs
Hallo zusammen!
Ich möchte eine neue Pathfinder 2e Runde ins Leben rufen und suche dafür noch motivierte Mitstreiterinnen und Mitstreiter für eine überschaubare, aber knackige Kampagne.
Zitat:◆ DIE KAMPAGNE ◆Am Rande des unheimlichen Dunkelmondtals liegt das ruhige Holzfällerdorf Falkengrund. Doch der Schein trügt: Als immer wieder Menschen spurlos im Dickicht des Waldes verschwinden, legt sich eine Welle der Angst über die Gemeinschaft.
Ältere Legenden sprechen von vergessenen Ruinen und den Gefahren, die tief in den Schatten der Bäume lauern. Seid ihr bereit, dem Hilferuf der Dorfbewohner zu folgen und euch den Geheimnissen des Dunkelmondtals zu stellen?
Eckdaten auf einen Blick
- System: Pathfinder 2nd Edition
- Levelbereich: Stufe 1 bis 6
- Rhythmus: Fix 1x pro Monat (mit Option auf spontane Zusatztermine nach Absprache)
- Plattform: Foundry VTT & TeamSpeak/Discord (Voice)
Was mir wichtig ist
Da wir im Monatsrhythmus spielen, steht Zuverlässigkeit an oberster Stelle. Ich suche Spielerinnen und Spieler, auf deren Terminzusagen Verlass ist und die Lust haben, als festes Team gemeinsam am Ball zu bleiben. Gesucht werden Charaktere, die echte Abenteurerlust mitbringen und gut als Gruppe funktionieren.
Interesse geweckt?
Dann antworte einfach direkt hier im Thread oder schreib mir eine PN mit ein paar Worten zu dir und deiner bisherigen Rollenspiel-Erfahrung!
Ich freue mich auf euch!
Dann antworte einfach direkt hier im Thread oder schreib mir eine PN mit ein paar Worten zu dir und deiner bisherigen Rollenspiel-Erfahrung!
Ich freue mich auf euch!