Create an account

Eine Entschuldigung

Hallo zusammen um alle Karten auf den Tisch zu legen. Viele von der derzeitigen Adminschaft kennen mich wahrscheinlich nicht aber bei mir handelt es sich um BlackwingDave oder wie ich mich damals genannt habe. Ich wurde vor über 10 Jahren bei euch permanent gebannt wegen abwerben von Spielern.

Ich möchte mich für dieses Verhalten in aller Form bei den damaligen und jetzigen Spielleitern entschuldigen. In meiner Hybris damals dachte ich ich könnte ebenso etwas wie Athlon aufstellen. Mit Abstand zu dieser Zeit bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich das gar nicht bedacht hatte das ich das Projekt kaputt gemacht hätte was ihr euch mit Herzblut aufgebaut habt. 

Ich bin auch etwas positiv überrascht, das es euch tatsächlich noch gibt und es dadurch einen Peak Hardcore Rollenspiel Server in der Minecraft Szene gibt.

Ich möchte übrigens keine Entbannung oder so etwas. Da ich keine Freunde mehr an dieser Form von Rollenspiel habe. Aber irgendwie war mir das hier wichtig das ich nach all den Jahren einen Schlussstrich unter dieses Thema setzte.

Viel Erfolg euch noch. Macht bitte noch 13+ mehr Jahre weiter.

Hallo Hagen/Dave,

nach einer so langen Zeit ist deine Entschuldigung hier für uns alle eine große, doch freudige Überraschung. Im Namen der heutigen Spielleitung, von denen ein Großteil die Zeiten und Kontroversen damals vor über 10 Jahren noch mitbekommen haben, nehme ich deine Entschuldigung gerne an. Es ist schön, dass diese alten Konflikte nach all den Jahren gütlich beigelegt werden können. Wir wünschen dir viel Freude an deinen neuen Hobbys und alles Gute für die Zukunft.

Mit besten Grüßen
Chris

PS: Da dies keine Bewerbung ist, werden wir das Thema in ein paar Tagen verschieben.
[Bild: 8lTSvmO.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016