Create an account


Vereinstreffen 2025 (04.07.2025)

#1
[Bild: dUHPWas_d.webp?maxwidth=1520&fidelity=grand]

Liebe Vereinsmitglieder,

die Ankündigung kommt zwar diesmal etwas später, aber auch dieses Jahr wollen wir mit euch ein schönes, geselliges Vereinstreffen veranstalten. Auch dieses Mal wollen wir mit euch schöne Momente sammeln, spannende Brettspiele durchleben und den ein oder anderen geselligen Abend verbringen. Doch kommen wir direkt zu den harten Fakten, damit ihr wisst wo und wann es stattfinden soll.

Unser Vereinstreffen findet dieses Jahr vom 04. bis zum 07. Juli statt. Abgehalten wird es in der Nähe von Landau in der Pfalz. Dafür haben wir euch den Modenbacher Hof (Modenbacher Hof 1, 76829 Modenbacher Hof) ausgesucht, der auf eine lange und alte Geschichte zurückblickt. Besonders durch seinen urigen und gemütlichen Charme hat er uns überzeugt und wir sind uns sicher, dass wir dort mit euch schöne Tage verbringen können. Doch was wird der Spaß denn überhaupt kosten? Dazu kommen wir natürlich als nächstes. 

[Bild: nfGomVl.jpeg]

Das Haus ist auf insgesamt 18 Teilnehmer begrenzt. Wer sich also zuerst anmeldet, ist auch dabei. In den letzten Jahren haben wir uns immer über vereinsfremde Teilnehmer gefreut, worunter auch immer wieder Partner oder Partnerinnen von Vereinsmitgliedern dabei waren. Darüber freuen wir uns natürlich auch dieses Mal, jedoch müssen wir wegen der verfügbaren Plätze eine Priorisierung einhalten. Zuerst hat jedes Vereinsmitglied das teilnehmen möchte den Vortritt. Sollten wir, das Eventgremium, dann irgendwann sehen dass sich nicht mehr Leute anmelden, geben wir die Anmeldung auch für vereinsfremde Partner und Partnerinnen von Vereinsmitgliedern frei. Und dann im nächsten Schritt für vereinsfremde Personen aus der Athalon Community. An dieser Stelle sind wir jetzt angekommen.

Die Teilnahmegebühr errechnet sich dieses Jahr aus Verpflegung, Mietkosten und eine Pauschale für Handtücher und Bettbezug. Leider lassen die Besitzer keine eigenen Bettbezüge zu, da sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Aus diesem Grund ist das für alle Teilnehmenden obligatorisch und kosten mit Handtüchern zusammen 10€ pro Person. Wie letztes Jahr auch berechnen wir euch pro Tag pro Person 13€ für die Verpflegung. Die Mietkosten belaufen sich auf 1.186,85€. Am günstigsten wird es für alle natürlich, wenn wir die 18 Personen voll bekommen. Sollten wir weniger sein, wird es für alle leicht teurer. Im Folgenden werde ich einmal die Kosten für 18 Personen aufschlüsseln und dann danach nochmal aufschreiben wie viel es bei weniger Personen kosten würde.

Mietkosten (inkl. Reinigung): 63,15€
Bettbezug und Handtücher:   10,00€
Verpflegung:                        52,00€

Gesamt:                             125,15€ pro Person

Damit ergeben sich bei weniger Teilnehmenden folgende Preise:

17 Personen: 128,83€
16 Personen: 133,00€
15 Personen: 137,74€
14 Personen: 143,15€
13 Personen: 149,39€


Wir freuen uns dementsprechend über eine rege Teilnahme! Das Anmeldeformular findet ihr wie immer am Ende dieses Posts. Bitte beachtet, dass eure Anmeldung verpflichtend ist, da wir eine gewisse Planungssicherheit benötigen. Anmeldefrist ist bis zum 23. März. Wir bitten euch bis dahin keine Überweisungen für die Anmeldegebühr zu tätigen. Ihr erhaltet von uns privat eine Nachricht mit euren Kosten, sobald es soweit ist. Jedoch ist die Zahlungsfrist schon festgelegt und läuft bis zum 25. Mai. Wer bis dahin das Geld nicht überwiesen hat, darf auch leider nicht am Vereinstreffen teilnehmen! Da wir hier mit großen Geldsummen planen und mit dem Vereins in Vorkasse treten, können wir euch im Falle eines Ausfalls oder eines Rückritts nur die Versorgungskosten erstatten. Diese können wir euch jedoch auch nur rückerstatten, solang keine Lebensmittel gekauft worden sind. Für weitere Nachfragen dazu steht euch das Eventgremium natürlich zur Verfügung. 

 
Den Link zum Anmeldeformular gibt es beim Eventgremium oder dem Vorstand. Um keinen Unmut und Streit auf dem Vereinstreffen zu haben, behält sich der Vorstand vor jeden vereinsfremden Teilnahmewunsch im Zweifel ablehnen zu können.


Wir freuen uns schon sehr darauf mit euch ein schönes Wochenede in der Pfalz zu verbringen. 

Euer Eventgremium
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016