Create an account

Bekanntmachung: Stadtmeisterei

Flag 
Werte Bürger, Anwohner und Lesende,

nachdem der ehrenwerte Ordensbruder Riordan Smith seiner Arbeit in der Stadtmeisterei nicht nachgekommen ist und seit dem Fest des Heiligen Solerben nicht mehr in der Stadt gesichtet wurde, ruhte die Arbeit in der Stadtmeisterei. Bis auf die Arbeit unseres ehrenwerten Stadtverwalters Brutus Walter wurde in der Verwaltung keine Hand gerührt.

Mein Name ist Rabastan Kurati, alteingesessener Baumeister, und ich bin nun auch für eure Anliegen und Besorgnisse in der Stadtmeisterei zuständig. Als neuer Stadtmeistergehilfe übernahm ich einen riesigen Haufen unorganisierter Dokumente und musste diese zunächst ordnen und sichten. Mit Abschluss dieser Aufgabe kann ich euch nun berichten, dass sämtliche Akten organisiert wurden, die Pachtlisten und das Pachtbuch erneuert und veröffentlicht wurden, die Latrinen der Stadt und des Umlands geleert und gereinigt wurden und Schlüssel den entsprechenden Häusern zugeordnet wurden.

Die hinterlassene Unordnung offenbart jedoch auch Lücken in der früheren Arbeit der Gehilfen Ordensbruder Smith und Tristan. Diese Lücken werde ich nun schließen. Die Stadtmeisterei plant, bei verschiedenen Bürgern neue Vermessungen vorzunehmen. Ich bitte daher, sich auf einen möglichen Besuch vorzubereiten und dem Anliegen kooperativ zu begegnen.

Folgende Bürger sollten sich insbesondere auf einen Besuch einstellen:
  • Leändrische Handelskompanie, alle Gebäude
  • Alexandros Mavridis
  • Bertrand Tamruk
  • Hinke Keizer
  • alle Bewohner des Hauses „Am Hafen 2“
  • Halil Al'Faris
Möge unsere Stadt wachsen und gedeihen.
Stadtmeistergehilfe
Rabastan Kurati

[Bild: Salto-original.gif?1578773916]

Gehe zu: