Create an account


Freunde der Kultur!

[/align]
[Bild: giphy.gif]

"Nicer Cock, Schussi" - Christian, 06.12.2019
Zitieren
#1
Music 
[Bild: cKPd2PE.png]
Auslöser:
Starke Kultur
Kultur


Kundgebung des ehrenwerten Gouverneurs Friedrich von Siedenbruck
» Freunde der Kultur «
[Bild: 2RdJnBr.png]

Euch, meinen treuen Bürgerinnen und Bürgern von Neu Corethon!

Wie es mich entzückt, dass sich die gelehrten Leändrier so mit den wilden Urmenschen aus dem tiefen Wald verstehen. Unsere gemeinsame Geschichte mag voller Höhen und Tiefen sein, doch haben wir zusammen einen neuen Gipfel erklommen. Zuzügler aus der gesamten bekannten Welt machen mein Neu Corethon zu einem besseren Ort. Unsere Wirtschaft konnte dank unserer Nachbarn aus Silventrum aufleben und nun tun es wir alle dank der Verbindung von Alt und Neu.

Geradezu gespannt darf ich sein, ob ihr, meine treuen Bürgerinnen und Bürger, unsere guten Beziehungen mit den fleißigen Waldmenschen auf unserer Insel weiter pflegt. Auch von den anderen Inseln, selbst aus dem durchaus nicht immer wohlgesonnenen Sorridia, hieß es, dass die Ureinwohner eine neue Stufe der Zuneigung und Annäherung zeigten. Nutzet diese einmalige Gelegenheit, um den Frieden durch Freundschaft und Gemeinsamkeit zu garantieren.



  • Liebe: Die Beziehungen zu den Bororo von Neu Corethon werden um eine Stufe verbessert. Sie sind euch nun Kameradschaftlich gesonnen.

  • Geschenkekorb: Die Bororo beabsichtigen als Zeichen der Freundschaft ihrerseits der Stadtbevölkerung eine Trage voller Geschenke zu überbringen. Sie werden ihren Besuch bald ankündigen.

  • Lokale Produkte: Vor der Stadt wird eine Händlerin der Bororo einzigartige Produkte des Volks für einige Zeit eintauschen.

  • Tanzunterricht: Der Häuptling lässt ausrichten, dass den Neu Corethonern bald ein ritueller Tanz der Bororo gelehrt werden soll. Jedermann ist eingeladen ihn zu lernen!

  • Offene Grenzen: Fortan ist es nicht mehr nötig die Genehmigung des Gouverneurs zum Besuch unserer Freunde im Norden der Insel zu ersuchen. Die Handelskompanie hat alle Einwohner der Stadt zu den Bororo zu lassen, nachdem diese ihren Besuch im dort auszulegenden Logbuch beim Wachposten protokolliert haben.

  • Volksvertreter: Der Schamane der Bororo berät den Gouverneur Neu Corethons als offizieller Berater in kulturellen Belangen. Er wird dafür Sorge tragen, dass neue Rechte und Forderungen eingehalten werden.

  • Ausweitung: Eine neue Ureinwohnergruppe scheint sich in der alten Ruinenstadt auf Corethon niederzulassen.



Möge diese Zeit des kulturellen Treibens und der Völkerfreundschaft lange währen!


Friedrich von Siedenbruck
Gouverneur N.C.





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016