Create an account


Arthur O. de Saint-Sylvain

#1
III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 22/22
Stabilitätspunkte: 40/40
Karmapunkte: 54/99
Staturbonus: 1

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 65% (5)
  • 30% Handgemenge
  • 30% Werfen
  • - 20% Nahkampfwaffen (Grob)
  •     ☐ 65% Zweihandschwerter

Konstitution 55% (0)
  • 25% Vitalität
  • 20% Athletik
  • 20% Klettern
  • 10% Schwimmen

Geschicklichkeit 50% (0)
  • 30% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 10% Fernkampfwaffen
  •     ☐ 10% Belagerungsgeräte
  •     ☐ 60% Pulverwaffen
  • 10% Reiten
  • 20% Heimlichkeit
  • 20% Fingerfertigkeit

Intelligenz 40% (0)
  • 10% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  • - 0% Handwerk
  •     ☐ 30% Büchsenmacher
  •     ☐ 30% Seefahrer
  • - 0% Muttersprache
  •     X 40% Sorridianisch
  • - 0% Fremdsprachen
  •     ☐ 35% Tasperin
  • - 0% Kunst

Geist 40% (0)
  • X 35% Wahrnehmung
  • 30% Horchen
  • 10% Orientierung
  • 20% Intuition
  • 15% Willenskraft
  • X 40% Menschenkenntnis

I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Arthur Olivier de Saint-Sylvain

➤ Alter
22 (geboren im Jahr 1340)

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 22 Jahre    | Größe: 182m     | Gewicht: 93kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau


Arthur Olivier de Saint-Sylvain beeindruckt schon auf den ersten Blick mit seiner stattlichen Größe und seiner aufrechten, stolzen Haltung. Seine blonden Haare fallen weich um ein markantes, aber angenehmes Gesicht, in dem tiefe blaue Augen einen Hauch von Nachdenklichkeit und eine Spur von Zurückhaltung widerspiegeln. Trotz seiner zurückhaltenden Art strahlt er eine natürliche Anziehungskraft und ein ruhiges Selbstbewusstsein aus.
In seiner Kleidung spiegelt sich ein Sinn für Stil und Qualität wider. Er bevorzugt gut geschnittene, funktionale Kleidung, die sowohl seine körperliche Stärke als auch seinen feinen Geschmack unterstreicht. Obwohl er durchaus in der Lage ist, in prunkvolleren Gewändern aufzutreten, wählt Arthur meistens eine Garderobe, die Eleganz mit Praktikabilität verbindet – ein Zeichen seines pragmatischen Charakters und seiner guten, aber bescheidenen Herkunft.

➤ Angewohnheiten
Arthur Olivier de Saint-Sylvain ist ein Mann von entschlossener Natur, dessen Fokus fest auf seinem Ziel liegt. Obwohl er zurückhaltend wirkt, verbirgt sich hinter dieser Fassade ein unerbittlicher Wille, sein Ziel zu erreichen, koste es, was es wolle. Er ist zielstrebig und lässt sich nicht leicht ablenken, wobei er oft in Gedanken an seine Mission versunken ist.

Im Umgang mit anderen zeigt Arthur eine gewisse Distanz, was ihn unnahbar erscheinen lässt. Er bevorzugt es, mehr Zeit allein zu verbringen, oft vertieft in Bücher oder die Betrachtung von Kunst, die ihm eine kurze Flucht aus seiner von Rache getriebenen Realität bieten. Trotz seiner Größe und physischen Präsenz bewegt er sich mit einer unauffälligen Anmut, immer bedacht darauf, nicht mehr Aufmerksamkeit zu erregen als nötig.

In Momenten der Ruhe ist Arthur oft in sich gekehrt, wobei seine Gedanken immer um seinen nächsten Schritt kreisen. Seine Handlungen sind überlegt und zielgerichtet, und er vermeidet alles, was ihn von seinem Weg abbringen könnte. Diese Zielstrebigkeit prägt auch seine täglichen Routinen und Interaktionen, wobei er stets das größere Bild im Blick behält.

➤ Weltanschauung
Arthur Olivier de Saint-Sylvain ist ein Mann, der durch eine subtile, aber feste Loyalität und einen stillen Patriotismus gekennzeichnet ist. Seine Verbundenheit zu seinem Land zeigt sich eher in Taten als in Worten, und er handelt oft nach den Prinzipien und Werten, die er als wichtig erachtet. Sein Stolz auf seine Herkunft ist unaufdringlich, aber tief verwurzelt.

In Beziehungen ist Arthur zuverlässig und treu, obwohl er selten darüber spricht. Seine Handlungen spiegeln seine Überzeugungen wider, und er steht zu seinen Entscheidungen, selbst wenn sie unbequem sind. Arthur schätzt Tradition und respektiert Autorität, solange sie seinen grundlegenden Überzeugungen nicht widersprechen. Er strebt danach, seinen Teil zum Wohl seines Landes beizutragen, ohne dabei viel Aufhebens darum zu machen.

➤ Ängste und Phobien
Arthur leider unter Höhenangst und hat eine starke Abneigung zur Magie und magischen Wesen.



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Königreich Fallice
Geburtsort: Safáloris

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Arthur wuchs als Waise auf den Straßen von Safaloris auf. Seine ungewöhnliche Größe fiel Jean-Luc Moreau, einem örtlichen Schwertmeister, auf, der Arthur als Jungen aufnahm und ihm die Kunst des Kampfes beibrachte. Später diente Arthur an Jean-Luc's Seite, dem Baron Gérard Fontaine, einem wohlhabenden kleinadeligen, als persönlicher Wächter.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Bevor Arthur nach Neu Corethon kam, diente er als persönlicher Wächter und Vertrauter für Baron Gérard Fontaine, einen einflussreichen Kleinadeligen. In dieser Rolle kombinierte er seine Fähigkeiten im Kampf mit einem scharfen Verstand für Strategie und Diplomatie. Arthur war nicht nur für die persönliche Sicherheit des Barons verantwortlich, sondern auch für die Planung und Durchführung von Sicherheitsmaßnahmen auf dem Anwesen des Barons. Er koordinierte die Wachen, überwachte die Sicherheitsprotokolle und war in Verhandlungen und diplomatische Angelegenheiten involviert.

Neben seiner Rolle als Wächter nutzte Arthur seine Position auch, um sein Wissen und seine Fähigkeiten zu erweitern. Er hatte Zugang zu einer Vielzahl von Ressourcen, darunter Bücher über Strategie und Geschichte, und nutzte diese Gelegenheit, um sich in verschiedenen Bereichen weiterzubilden. Seine Zeit beim Baron prägte ihn sowohl als Kämpfer als auch als Taktiker und gab ihm tiefe Einblicke in die Funktionsweise der Adelshäuser und der politischen Landschaft.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Arthur verließ Safaloris nach dem Mord an Baron Gérard Fontaine und seinen Gefolgsleuten, die ihm nahestanden. Und machte sich auf die suche, nach einer neuen Lebensaufgabe.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Arthur Olivier, hatte nicht mehr viel was er zurücklassen konnte. Er arbeitete viel, um sich die Überfahrt leisten zu können.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Getrieben von Rache und dem Wunsch, die Wahrheit aufzudecken, sucht er nun den Mörder. Gleichzeitig träumt er davon, eine neue Heimat für sich und andere Fallicer zu schaffen, einen Ort der Gerechtigkeit und Ehre.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016