Create an account


3. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 3 - Erster Advent!

Eine Tasse mit einem Motiv des Servers!
[Bild: 3THLOGO.png]

[Bild: T6XB3Z1.png]


Zur Feier des ersten Advents verlosen wir auch dieses Jahr an einen glücklichen Spieler/eine glückliche Spielerin eine bedruckte Tasse! Dies hat immerhin mittlerweile Tradition. Der glückliche Gewinner/ die glückliche Gewinnerin kann frei wählen, ob er/sie lieber eine Tasse mit dem Vereinslogo (Athalon e.V.) oder dem Serverlogo (Athalon - fantastisches Rollenspiel) haben möchte. Ihr wolltet schon immer einmal Athalon-Merchandise? Heute wird (mit etwas Glück) euer Traum wahr. Und ihr braucht keine Angst haben, dass die Tasse am Ende nicht schön aussieht...Um das Design kümmert sich selbstverständlich unser Servergrafiker Rene345.

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!


Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Ich. Will. Es. Haben. Rito plz!
Zitieren

#3
Glücks/ Gewinnspiel? Da bin ich dabei! Und eine Tasse mehr im Schrank wird mir auch nicht schaden Big Grin
Zitieren

#4
Ich bin dabei!
Zitieren

#5
Mehr Tassen für den Schrank!

Ich bitte auch.
Zitieren

#6
Ich hätte auch gerne eine Big Grin
Zitieren

#7
Ich möchte keine, aber ich kann diese Tassen nur empfehlen! Schmeckt alles gleich viel besser!
Zitieren

#8
Hallooo! Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen!
Zitieren

#9
Also Tassen kann ich nie genug haben, in der Tagesklinik sind die ganz oft alle weg und in Benutzung ._. Mit DER müsste ich nicht Kaffeefrei in den Tag bzw ich wüsste sofort wer mir die mopst^^
Zitieren

#10
Das Los hat entschieden und diese wunderbare Athalon-Tasse geht an Parra!
Melde dich gerne bei uns, wenn du dich für eins der oben gezeigten Designs entschieden hast.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016