Create an account


Charaktere

#1
                                                                                                                                                         
NameBildBeschreibung
William Ringville
[Bild: 40i6GQn.png]
Ein junger stattlicher Mann, mitte Zwanzig. Er trägt lockiges brauens Haar, und betrachtet die Welt durch seine dunkelbraunen, traurigen Augen. Gekleidet ist er in edle Tuchware, welche man sie vom Adel gewohnt ist.
Arthur Ringville
[Bild: N1GyHCF.png]
Er ist äußerlich ein etwa 18-20-jähriger junger Mann. Seine blonden Schulterlangen Haare trägt er gerne rebellisch, aber nie ungekämmt. Er hat meist einen ernsten Gesichtsausdruck, der ihn etwas unnahbar scheinen lässt. Wenn er in selteneren Fällen lächelt, sieht es eher spitzbübisch oder auch verführerisch aus. Er trägt gerne rötliche Hemden und man sieht ihn nie ohne den familiären Siegelring am Finger.
John Henry Ringville
[Bild: Joey_Wheeler-removebg-preview.png]
John ist ein Mann von durchschnittlicher Statur mit kurzem blonden Haar und einem rötlichen Dreitagebart. Sein gepflegtes Äußeres fällt von Zeit zu Zeit seinem Hang zum Alkohol zum Opfer. Wer ihn nicht näher kennt, könnte ihn leicht als distanziert oder gar herablassend einschätzen. Wer jedoch seinen scharfen Verstand nicht mit Nichtigkeiten oder Gesprächen über das Wetter langweilt, hat meist seine volle Aufmerksamkeit. Hat man sich einmal seinen Respekt verschafft, kann man sich seiner Loyalität sicher sein. Im Gegensatz dazu wird er Personen, die er unter seinen intellektuellen Ansprüchen wähnt, nur selten respektieren, es sei denn sie können sein recht kühles Gemüt auf andere Weise erwärmen.
Matthew Ringville
[Bild: ybmOD6N.png]
Matthew Ringville ist der amtierende Lord von Ringen und dem Shire Sorbury inne. Bekannt ist er für seine Ehrbarkeit, sowie sein überragendes Geschick und seine Erfahrung in der Kampfeskunst. Für sein mittleres Alter besitzt er eine beeindruckende Statur, mit der er auch den durchschnittlichen Weidtländer überragt. Das Wohl seiner Familie wie auch ihr Ansehen haben für Matthew oberste Priorität. Lechzende Bittsteller und zänkische Vasallen berichten von seinem heißblütigen Gemüt und seiner geringen Toleranz für Querulanten.
Abigail Ringville
[Bild: 8njHEQU.png]
Abigail ist eine hochgewachsene Frau mit rotbraunem Haar, welches sie stets zu einer lockeren, aber doch ordentlichen Frisur gesteckt hat. Sie verzichtet nie freiwillig darauf, sich in hochwertige, oft auch prunkvolle Gewänder zu kleiden und ihren Stand mit ausgewählten Schmuckstücken zu verdeutlichen. Abigails Auftreten und ihr Lächeln strahlen eine natürliche Wärme und Freundlichkeit aus, die sich in ihren Taten grundsätzlich widerspiegeln. In Gesprächen ist sie eine aufmerksame Zuhörerin und zeigt aufrichtiges Interesse an den Anliegen und Geschichten anderer.
Raymond Ringville
[Bild: lGpVlnR.png]
Raymond ist als verschwiegener Mann bekannt, welcher der Welt selten ein Lächeln schenkt – doch er tut es bisweilen. Meist sieht man ihn in seiner Marine-Uniform und einem Rapier an seinem Gürtel. Auch wenn er nur selten einen freundlichen Eindruck macht, ist er nicht unbedingt unangenehm anzusehen. Sein Allerweltsgesicht wird umrahmt von einem Kinnbart samt elegant buschigen Schnauzer. Weidtland hat gewiss schon schönere Männer hervorgebracht, aber auch hässlichere. Durch die Tatsache, dass er kaum ein Wort verliert, ist sein Charakter schwer einzuschätzen, doch Familie und Freunde beteuern stets, dass er das Herz am rechten Fleck habe. Auch in der Marine scheint er ein gewisses Ansehen zu genießen.
Hugh Ringville
[Bild: yhRa9FN.png]
Hugh ist ein eher durchschnittlicher Mann, der durch viele Feiern seinen Bauchumfang gesteigert hat. Er trägt einen Dreitagebart, wirkt jedoch oft etwas müde, was durch seine Augenringe unterstrichen wird. Wenn er mit Menschen direkt redet, scheint er ihnen stets freundlich entgegenzutreten, wirkt aber unbeobachtet oft sehr skeptisch und nachdenklich.
Elizabeth Ringville
[Bild: dJe33f1.png]
Elizabeth ist eine gestandene Frau von 41 Jahren, die Wert darauf legt, ihr gutes Aussehen zu behalten. Sie hat ein spitz zulaufendes Gesicht, was von langen, lockigen, dunkelbraunen Haaren umspielt wird, wo sich bisher nur einige Strähnen gräulich verfärbt haben. Ihre dunkelgrünen Augen, die mittlerweile einen wachsamen Blick verfallen sind, schmeichelt sie gerne mit ebenso grünen, eleganten puffärmeligen Kleidern, die ab und zu noch mit Goldschmuck verziert werden. Außerhalb des Hauses Ringville tritt sie als typische Adelige auf, so hat sie ihren Kopf auch stetig stolz erhoben und bewegt sich elegant und vornehm. Doch hat sie dahingehend nicht ihre Manieren oder ihre Höflichkeit verloren, auf die sie zu achten scheint. Innerhalb des Hauses ist sie als warme und liebe Person bekannt, die auch die liebevolle Strenge kennt. Sie hat früher gerne (und tut es auch immer noch!) Zeit mit ihrer Tochter verbracht, sowie mit ihren Neffen und Nichten. Gerade Künste oder Wissen vermittelt sie gerne an jüngere Generationen.
Carl Ringville
[Bild: CN3FovS.png]
Carl Ringville ist ein 22-jähriger Mann! Er hat eine recht wilde, allerdings dennoch gepflegte Haarpracht. Sein Haar und sein Bart strahlen in einem schönen Kieferbraun. Er weist eine normale Statur, sowie auch Größe hervor. Er trägt nicht die teuerste Kleidung, allerdings braucht er sich mit seiner braunen Kleidung auch nicht verstecken.
Vivienne Scarlet Ringville
[Bild: AM5127p.png]
Die junge Aristokratin besitzt einen durchdringenden, intensiven Blick und kommt beinahe jedem mit einem ewig währendem kleinen Lächeln entgegen. Ganz das Kind ihrer Eltern zeigt sie sich selbstsicher und bedacht, doch höflich und elegant. Doch nicht nur in ihrem Auftreten gleicht sie ihren Eltern. Sie ist ihrer Mutter förmlich aus dem Gesicht geschnitten, mit dem spitzzulaufendem Gesicht, der hellen Haut, den grünen Augen und den braunen Haaren. Diese trägt sie in Wellen meist hochgesteckt. Sie ist um die 1,70m groß und recht dünn, wenn auch nicht schmächtig. Meist trägt sie grüne oder rote Kleider mit filigranen Bestickungen und einer feingliedrigen Familienbrosche, die das Wappen der Familie trägt. Hier und da sieht man leichten Schmuck.
Percy Ringville
[Bild: gG0rgRW.png]
Percival Theodore Ringville ist der Träger der Titel „Baron of Ringen“ und „Count of Sorbury“. Man sieht dem alten Grafen sein 62-jähriges Alter durchaus an, zieren doch viele Falten sein ernstes, blasses, aber strammes und wachsames Gesicht. Bekannt für seinen autoritären Herrschaftsstil, inner- als auch außerhalb der Familie, scheint er stets um die Wahrung und Mehrung des Prestiges der Familie Ringville bemüht zu sein. Auch wenn er durch seine nüchterne, direkte und brutale Art selten sympathisch wirkt oder Mitgefühl zeigt, scheinen ihm seine Nachkommen doch sehr viel zu bedeuten.
Darcie Ringville
[Bild: M4tbdBm.png]
Darcie Ringville ist die Zwillingsschwester von Percy. Sie ist lebhaft, fürsorglich und vorsichtig. Sie ist die ältere Schwester der beiden.
Duncan Ringville
[Bild: v3rxIxd.png]
Ein älterer Mann um die 57 Jahre den man schon immer mal gesehen hat auf dem Hof. Zu Onkel Duncan kann man immer mit Fragen kommen und nach wenigen Tagen in seiner Bibliothek kam er zurück mit einem Bericht und einer genauen Erklärung. Oft sieht man ihn um die Straßen spazieren und mit dem normalen Volk witzeln. In Zeiten der Not sieht man ihn jedoch oft still grübelnd und mit Dokumenten unter dem Arm.
Mary Goldhaven
[Bild: UaDWzRp.png]
Die älteste Tochter der Goldhaven-Familie ist versessen auf Handelsrouten, ferne Länder, und bekannt dafür, in jungen Jahren schon selbst ihre Finger in dem einen oder anderen Kleinunternehmen im Spiel zu haben. Eine junge Dame, deren eher bürgerliche Vorstellung von Etikette sich nicht ganz mit dem aristokratisch anmutenden Reichtum des Familiennamens vereinbaren lässt. Dennoch hört man selten Neues über sie und wenn, dann wiederholt sich häufig nur der Vorfall, in dem sie angeblich einst ein Mitglied des niederen Adels mit Salz bewarf.
Barney Goldhaven
[Bild: PNEEXwf.png]
Nach Außen hin wirkt er oft arrogant, uninteressiert oder gar unzufrieden. Stets auf sein Aussehen bedacht und gut gekleidet, so wie einen großen goldenen Ring am Mittelfinger, lässt sich der Reichtum nicht verstecken. Wenn er nicht grade mit seinen Gedanken beim Geschäft ist, nutzt er seine Freizeit am liebsten für soziale Aktivitäten und selten alleine.
Emily Goldhaven
[Bild: FRAs0J6.png]
Emilys Augenfarbe ist ein seltenes Grau. Sie besitzt eine kleine Stupsnase und ein eher rundes Gesicht. Auch ihr Kinn ist eher rund und ihr Hals schlank. Sie trägt zumeist eher teurere Kleidung. Sie ist auch mit ihren 1,56 Meter eine sehr kleinwüchsige Person. Rein äußerlich wirkt sie wie eine gepflegte höfliche Dame, die sich mit der Etikette gut auskennt. Auch trägt sie gerne eine teuer wirkende Kette um ihren Hals. Ihre blonden Haare sehen auch sehr gepflegt aus und sind eine Art Misch aus wellig und glatt, wobei sie jedoch eher glatt sind. Auch erscheint sie selbstbewusst und freundlich.
Thomas Goldhaven
[Bild: pgvy6E5.png]
Goldhaven ist ein hagerer, von der Zeit gegerbter Mann. Insbesondere seine Stirn ist von Denkfalten durchzogen und seine Haare beginnen sich grau zu verfärben. Sein Gang ist aufrecht und er scheint stets in Eile. Thomas ist was das Geschäft betrifft stets ruhig und berechnend. Er versucht in schwierigen Situationen stets die profitabelste Lösung zu finden aber ist auch darauf bedacht die verschiedenen Interessen in ein Gleichgewicht zu versetzen sofern ihm dies möglich erscheint. Er verfolgt seine Ziele stets stoisch und ist nur durch gute Argumentation bereit auch seine Positionen zu ändern.
Alice Goldhaven
[Bild: ZJ3RnY0.png]
Sie trägt ihr goldblonden, langen, glatten Haar immer in irgendeiner Weise geflochten oder zu Teilen hochgesteckt. Ihr Gesicht wirkt durch ihre großen, strahlend hellblauen Augen um einiges jünger, als ihr wirkliches Alter es vermuten lässt. Für eine Frau ist sie mit ihren 1,72 m recht groß, wenn auch sehr schlank. Lediglich ihre weiblichen Rundungen fallen dadurch noch zusätzlich mehr ins Gewicht. Man merkt ihrer Haltung sowie Kleidung an, dass sie unglaublichen Wert darauf legt, wie sie für andere wirkt. Sie trägt in der Öffentlichkeit immer irgendeine Art von Handschuhen. Kennt man sie nicht, schwingt immer eine Art des nicht greifbaren, unnahbaren mit. Nicht unfreundlich, aber distanziert. Sieht man sie hingegen im Umgang mit ihrer Familie, strahlt sie liebevolle Wärme aus.
Polly Goldhaven
[Bild: qHUSYDY.png]
Polly mag zwar jung sein. Doch ihr kalter Blick und ihre harten Worte können einen bei Zeiten doch erschaudern lassen. Nach außen hin gibt sie sich gerne wie eine Blume. Doch am ehesten ähnelt sie einer Rose, welche Dornen hat sollte jemand versuchen sich ihr zu nähern. Alles, was Polly tut, geschieht zu einem Zweck, sie weiß sich anzupassen um zu dem zu gelangen was sie will. Und wenn sie lächeln muss, obwohl sie am liebsten weinen würde, so wird es ihr keiner anmerken. Sie ist sich ihrer Figur sowie ihr Charme bewusst und wird auch diese einsetzen, sollte es ihr helfen. Am liebsten trägt Polly lange, enganliegende Kleider, vor allem die dunklen Farbtöne liebt sie besonders. Zusammen mit ihrem selbstbewussten Lächeln können die wenigsten Leute ihr einen Wunsch abschlagen oder einen Befehl hinterfragen.
Benjamin Goldhaven
[Bild: ihCnuIa.png]
Benjamin Goldhaven ist ein Mann mittleren Alters, welcher bereits ein wenig Lebenserfahrung sammeln konnte. Sein wohl auffälligstes Merkmal ist seine Körpergröße von lediglich ein Schritt und ein Spann. Auch wenn Benjamin nicht der stärkste ist, so scheint er doch einen gesunden Eindruck zu machen. Man kann von Glück sprechen, wenn man ihn einmal lachen sieht, bei Erzählungen davon wird jedoch ein jeder behaupten es seien bloß Munkeleien. Sein Haar hält er gepflegt und etwa ein Spann lang, außerdem ist es bereits bis auf wenige blonde Stellen vollständig vergraut. Über den graubraunen, tristen Augen legen sich die struppigen Augenbrauen zur Ruh. Auch auf seinen gräulichen Henriquatre Bart achtet Benjamin stets sorgsam und man wird ihn selten ungepflegt sehen. Auf Fremde wirkt er stur und knausrig, wer ihn jedoch näher kennen lern weiß, dass er lediglich fleißig und ehrlich seiner Arbeit nachgeht. Viele kennen den kleinen Mann als streng gläubigen Deynisten und Anhänger der Silvanischen Kirche.
Anastasia Goldhaven
[Bild: NIvNhNs.png]
Anastasia wirkt auf andere sehr zurückgehalten, blickt meist bei Festen nur aus den hinteren Reihen in die Menge, lächelt ab und an sanft und ist wohl mehr von beobachtender Natur. Ihre Sprechweise wirkt, wenn man mit ihr einmal das Wort wechselt stets bedacht und sortiert.
Anneliese Penelope Goldhaven
[Bild: 6brayXb.png]
Anneliese Penelope Goldhaven wirkt auf andere wie eine Frau, die einen hohen Wert auf ihr Äußeres legt. Stets ist sie gepflegt, charmant und höflich – sie schenkt jedem ein herzliches Lächeln und strömt eine verführerische Wärme aus. Sie wirkt gar Engelshaft.
Meava Goldhaven
[Bild: wtZJTcF.png]
Meava wirkt auf den ersten Blick wie ein kleiner Wildfang, die das Glück hat eine ältere Schwester zu haben. Meist trägt sie eher Hosen, Hemden und Westen anstatt Kleidern. Sie hat meist eher einen Bogen oder ein Schwert an der Seite als ein Buch in den Händen zu haben. Die dunklen Locken wirkten durch die grünen Augen ein wenig wilder, was auch seinen Reiz hatte. Sie versteht es dennoch sich gepflegt auszudrücken, wenn es sein musste. Sie trägt meist eher erdige bis grüne Farben. Meava kann man ab und an beobachten wie Sie Salz über die Schulter hat von wem Sie das wohl hat.
Reinhardt Goldhaven
[Bild: Hs4ijmm.png]
Auf der Straße würde man ihn als buckligen Mann erkennen, er trägt meistens ein grünes Leinenhemd und grüne Hosen, darüber hat er auch gern einen braunen Pelzmantel geworfen. In seiner Nähe vermag man immer ein leichtes klimpern vernehmen, denn der Geldbeutel von ihm scheint meist wohlgefüllt zu sein. An seinem Gürtel ist eine Schwertscheide angebracht, in der ein Einhänder seinen Platz gefunden hat. Zwischen einem Grummeln und einem Preisangebot, wird den Mitbürgern auch selten mal ein freundliches “Deyn mit euch” angeboten.
Margot Goldhaven
[Bild: gIGRaWl.png]
Margot Goldhaven wirkt auf den ersten Blick wie eine klassische Großmutter. Ihre langen, grauen Haare trägt sie meist lose zusammen gebunden, wobei einige Haarlocken zu schmuckbehangenen Strähnen geflochten wurden. Von goldene Ringen, hin zu hölzernen Perlen bis zu zarten Blüten tummelt sich alles scheinbar ohne Ordnung und Struktur in ihrem Haar. Meist ist sie in natürlichen Kleidern aus Leinen und anderen naturnahen Rohstoffen anzutreffen. Trotz des fortgeschrittenen Alters bemüht sie sich stets um einen aufrechten Gang und eine würdevolle Haltung, auch wenn sie hin und wieder über ihre schmerzenden Knie klagt. Zwar fehlen ihr die klassischen, rundlichen Großmutterzüge und der Drang, alle möglichen Süßigkeiten in ihre Enkel hineinzustopfen, jedoch macht sie dies durch ihre großmütterliche liebevolle Strenge wieder wett. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, ihre Kinder und Enkel zu bemuttern, kann man sie dabei beobachten, wie sie den weidtländischen Kupferling in ihrem linken Schuh richtet, sich Salz über die Schulter wirft, Tannenzapfen über jede Zimmertüre nagelt oder panisch kurz vor Sonnenuntergang alle Fenster des Hauses verschließt, so wie es sich für eine wahre Weidtländerin schließlich gehört.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016