Create an account


Verkundbarung: Kloster

#1
Script 

[Bild: VzDMMkr.png]

Bürger von Neu Corethon,

durch unbekannte Individuen wurde das Kloster des Heiligen Sôlerben in den Himmelsgipfeln durch schwarzmagische Einflüsse angegriffen. Die akute Gefahr konnte durch den Orden eingedämmt und gebannt werden. Ein jeder Bürger ist dazu aufgefordert sich beim Orden umgehend zu melden, falls er etwas ungewöhnliches beim Kloster entdeckt oder sonstige Informationen über Vorkommnisse am Kloster hat. Sollte ein Bürger wissentlich solche Informationen zurückhalten, ist mit schweren Konsequenzen zu rechnen. 

Im Namen des Ordens von Neu Corethon
Protektor Konstantin Lind
Zitieren

#2

[Bild: VzDMMkr.png]

Bürger von Neu Corethon,

hiermit sei verkündet, dass es den Bürgern Tristan, Rabastan Kurati, sowie Tavius Kreeg auf Grund von neuen Erkenntnissen im Fall um das Kloster vorerst nicht gestattet ist die Insel Neu Corethon zu verlassen. Die genannten Bürger sollen sich bereit halten von der Inquisition des Heiligen Sôlerben zeitnah für tiefergehende Befragungen abgeholt zu werden.

Im Namen der Silvanischen Kirche
Protektor Konstantin Lind
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016