Create an account


Georg Lechner

#1
Bomb 
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Georg Lechner

➤ Alter
25

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 25 Jahre    | Größe: 169m     | Gewicht: 69kg
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Hellbraun

Dunkelblondes kurzes Haar umspielt auf eine eher fettige Weise die recht hohe Stirn des meist ernst, nicht aber böse blickenden Georg, dessen hellbraune Augen einen mit einem je nach Lichteinfall leichten Grünstich direkt in die Seele zu schauen scheinen. Ein kaum gepflegter Vollbart lässt das Gesicht nach unten hin breiter wirken, als es in Wirklichkeit ist und lässt kaum noch die Sicht auf den Mund, der zwar oft zu lächeln versucht, dies aber oftmals nicht wirklich glaubhaft hinbekommt, gerade zu Zeiten, in denen Konzentration gefragt ist. Dann zieht er sich oft schmaler werdend hinter dem Vorhang der ungestutzten Schnurrbarthaare zurück und verschwindet gänzlich. Der Körperbau weist kaum besondere Merkmale auf. Durchschnittliche etwas sportlichere Statur mit einer bemerkenswerten Muskulatur durch das regelmäßige Tragen von Waffen und Rüstungen. Aber gleichzeitig füllt ein leicht wohlgenährter Bauch das Oberteil gut aus, ohne aber in den Bewegungen hinderlich zu werden.

➤ Angewohnheiten
Georg fühlt sich nur wohl, wenn er eine Waffe griffbereit hat. Er hat die Angewohnheit, sein Umfeld stets im Blick zu behalten. Er blickt sich oft um, um sicher zu stellen, nicht verfolgt zu werden. Essen, Trinken und Schlafen sieht er als Freizeitbetätigung an und vergisst sie zeitweise bei der Ausführung seiner Pflichten. Nichtsdestotrotz ist er einem guten Tropfen nicht abgeneigt und kann in guter Gesellschaft bei guter Stimmung und guten Getränken sehr gut aus sich herauskommen und nach drei bis vier Bier kann er auch auf dem Tisch tanzend aufgefunden werden. 
Wenn Georg schlecht gelaunt ist, zieht er sich in sich zurück und wird still und konzentriert sich lieber auf seine Pflichten und sucht in ihnen Ablenkung, statt sich mit seinen Gefühlen zu beschäftigen. 

➤ Weltanschauung
Nach seiner Religiosität ist Loyalität zu seinen Vorgesetzten die ausschlaggebendste Eigenschaft Georgs. Selbst wenn ein Befehl den sicheren Tod bedeutet, führt er ihn ohne Murren aus. Auch wenn von ihm oftmals eine gewisse äußerliche Kühle ausgeht, versteht er durchaus Spaß und ist höflich und nahbar. Er richtet sein Leben nach klaren Prioritäten. Zu aller Oberst kommt Deyn Cador. Er Würde sich eher erhobenen Hauptes dem Tode stellen, als dem Deynismus abzuschwören. Anschließend kommt die Pflicht, die er selbst seinen persönlichen Bedürfnissen voranstellt. Er ist sehr hilfsbereit, sofern es ihn nicht an der Ausführung seiner Befehle hindert. Dabei stellt er das Wohl anderer meist über sein eigenes. Er hält nicht viel von Geld und Reichtum, was für ihn nur Mittel zum Zweck ist. 

➤ Ängste und Phobien
Georgs größte Angst ist die Angst davor, Fehler zu machen und bestraft zu werden. Er wird außerdem in der Gesellschaft von Frauen schnell kalt und distanziert aus der Angst, die Kontrolle über seine Gefühle zu verlieren. 
Außerdem mag Georg es nicht, seinen Bedürfnissen nach zu gehen. Er mag zwar gutes Essen und Trinken, aber er mag es nicht, nur zu essen oder trinken um seinen Hunger und Durst zu stillen, oder zu schlafen. Letzteres nimmt er nur auf sich, um ausgeruht und fit seiner Pflicht am nächsten Tag nachzugehen. 



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kaiserliche Monarchie Tasperin
Geburtsort: Kleynfurt

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Sein Vater, der selbst ein namhaftes Mitglied der Kaiserlichen Armee ist, hat Georg schon sehr früh durch ein vereinfachtes Aufnahmeverfahren in die Armee verholfen. Georgs Mutter kümmert sich um den Haushalt und die Kindererziehung der 6 Kinder, die die beiden gemeinsam haben. 

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Georg war seitdem er eine Waffe tragen konnte Teil verschiedener militärischer oder wehrdienstlicher Vereinigungen. Angefangen bei der Dorfwehr des Ortes, in dem er aufwuchs wurde er schnell in die Kaiserliche Armee aufgenommen.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Jemand erzählte Georg einst von fernen unbekannten Landen und von den Versuchen der Kolonialisierung dort und so beschloss er, sich dorthin zu begeben, um die Präsenz seines Heimatlandes zu stärken und dem Kaiserreich in einer wirksamen und nützlichen Weise dienen zu können.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Georg verließ seine Familie und seine vertraute Umgebung. Am meisten vermisst er die spielerischen Auseinandersetzungen mit seinen Brüdern, das gute Essen seiner Mutter und die Lehrstunden seines kampferfahrenen Vaters. 

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Georgs Traum ist es, eines Tages in einer dem Kaiserreich dienenden militärischen Einheit einen namhaften Rang zu besetzen und bei Missionen mitzuwirken, die etwas Großes bewegen und in die Geschichtsbücher einzugehen. 



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 18/18
Stabilitätspunkte: 45/45
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 0

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 51% (0)
  • 35% Handgemenge
  • 27% Werfen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Grob)
  •     ☐ 40% Schilde

Konstitution 46% (0)
  • 35% Vitalität
  • 35% Athletik
  • 30% Klettern
  • 20% Schwimmen

Geschicklichkeit 60% (5)
  • 35% Ausweichen
  • - 20% Nahkampfwaffen (Fein)
  •     ☐ 60% Einhandschwerter
  • - 15% Fernkampfwaffen
  • 25% Reiten
  • 30% Heimlichkeit
  • 40% Fingerfertigkeit

Intelligenz 48% (0)
  • 10% Heilkunde
  • - 0% Handwerk
  •     ☐ 24% Baumeister
  • - 0% Muttersprache
  •     ☐ 50% Tasperin
  • - 0% Fremdsprachen
  •     ☐ 10% Sorridianisch
  • - 0% Kunst

Geist 45% (0)
  • 40% Wahrnehmung
  • 35% Horchen
  • 25% Orientierung
  • 40% Intuition
  • 37% Willenskraft
  • 25% Menschenkenntnis
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016