Create an account


Frischer Wind!

#1
Flag 
[Bild: qQOaEOn.png]

Liebe Athalonier!

Wie bereits angekündigt zieht ein Frischer Wind gen Westen auf und bringt viele illustre Persönlichkeiten im Rahmen dieses Ankunftevents nach Neu Corethon. Darunter auch einige neue Spieler, die in den letzten Wochen von unseren fleißigen Koordinatoren, Mentoren sowie Technikern auf das Rollenspiel auf Athalon vorbereitet wurden und die einzigartigen Startvorteile im Rahmen dieses Events genießen.

Morgen ist es nun soweit, am 06.05.2023 um 18 Uhr beginnt unser Plot, doch sind die neuen Spieler auch herzlich eingeladen schon früher vorbeizuschauen, wir sind schon ab Mittag verfügbar für erstes Rollenspiel und letzte Rückfragen. Wir laden euch auch alle zu diesem Event, falls möglich, in unseren Teamspeak ein, zwecks einfacherer Kommunikation und musikalischer Untermalung.

Wir freuen uns auf euch
Eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016