Create an account


Allgemein Ich verkaufe meine Se- Meine Kunst.

#1
Brush 
Werte Mitspieler,
Nach Absprache mit der Serverleitung möchte ich mich nun vorsichtig mit einem Angebot an euch heranwagen.

Zwar schaffen Minecraft und virtuelle Tabletops schon viel, um die Vorstellungskraft der Spieler zu entlasten, doch habe ich bereits häufig bemerkt, dass viele nicht immer voll zufrieden damit sind, sich Bilder aus dem Internet zu suchen oder AI zu nutzen.

Ich selbst illustriere die meisten Charaktere selbst, wenn es die Zeit zulässt, und dachte, das könnte ich der Community auch anbieten.

Deshalb habe ich diese Woche beschlossen wieder Commissions anzunehmen und diesen Beitrag zu schreiben.
Was ist mit Commissions gemeint? In dem Fall Illustrationen, die ihr bei mir in Auftrag geben könnt. Diese haben einen festen Preis, es dreht sich also um Echtgeld.

Was ich genau anbiete seht ihr hier: (Achtung, meine Seite ist auf Englisch)
https://ko-fi.com/yuyine/commissions

Die "Formate", die ich anbiete lauten:

- Portrait | Sketch
- Portrait | Clean
- Prop Design

Auf der Seite selbst kann man, nachdem man ein Format ausgewählt hat, noch vor dem Zahlen auswählen, ob man Add-Ons möchte.
Das heißt, ihr passt den Preis daran an, wie viel Arbeit verlangt wird.

Für die Portraits kann man grundsätzlich Charaktere, Tiere und allgemein Fantasy-Spezies anfragen.
Prop Design füllt die Lücke zu allem anderen.
Hintergründe, Architektur, allg. Landschaften/Orte biete ich momentan nicht an.

-------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigung für die Werbung an die, die es stört.
Danke für's Lesen.

Bei Fragen, könnt ihr euch gern im DC (Yuyine) bei mir melden.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016