Create an account


Eröffnung: Goldenes Emporium

#1
[Bild: v2eBTYj.png]

Thavius Kreegs goldenes Emporium


Werte Bürgerinnen und Bürger,

Es wird Sie freuen zu erfahren, dass Thavius Kreegs goldenes Emporium in der "Glückgasse" eröffnet hat. Ich bin Thavius Kreeg, der Besitzer des Ladens und freue mich sehr über ihren Besuch! In meinem Emporium finden Sie eine Fülle von Waren aus allen Ecken der Welt, die Sie anderswo vergeblich suchen werden. Doch warten Sie nicht zu lange, mein Aufenthalt wird nicht von Dauer sein!


Ich bin bekannt dafür, dass ich mich auf die Beschaffung von exotischen und begehrten Waren spezialisiert habe, die Sie anderswo nur schwer finden werden. Auch gibt es Dinge in meinem Emporium, die nur einem ausgewählten Kreis von Personen bekannt sind. Dinge, die man nicht einfach so erwerben, sondern die man nur durch besondere Umstände und Kontakte erlangen kann.
Sie werden hier keine einfachen Waren finden. Sie werden Schätze entdecken, die Ihre Sinne erfreuen und Ihre Vorstellungskraft beflügeln werden. Doch Vorsicht ist geboten, denn manchmal trügt der Schein und es gibt mehr hinter der Fassade als man auf den ersten Blick erkennen kann.

Ich lade Sie ein, Thavius Kreegs goldenes Emporium zu besuchen und sich auf eine Reise in eine Welt voller Kostbarkeiten und Raritäten zu begeben. Ob seltene Arznei, verlorenes Wissen, wundersame Werkzeuge oder der Stoff aus dem Träume gemacht werden - komme Sie vorbei und finden Sie wonach Sie suchen! Aber seien Sie gewarnt: Wer einmal wahren Genuss gekostet hat, will stets mehr - diejenigen, die diesen Ort betreten, kommen nicht immer unverändert wieder heraus.

Hochachtungsvoll,
Thavius Kreeg
Besitzer des Goldenen Emporiums
Zitieren

#2
Neue Waren im goldenem Emporium

Frische Ware ist im Emporium eingetroffen! Angst vor einem verdorbenen Magen? Jetzt neu "Goldener Kuss" - neutralisiert allerlei alchemische Tränke! Mal wieder Lust auf eine große Jagd? Im Emporium gibt es nun reißfeste Fangnetze in extra großen Größen! Mal wieder alle Phiolen auf dem Boden zerschmettert? Allerlei hochwertige Laborausrüstung nun auch erhältlich! Übergroßes Ungeziefer hat sich in deinem Keller eingenistete - das Emporium führt nun "Arachnotod" - ein potenter Insektenvernichter! Morgen soll es regnen, stürmen oder schneien? Frisch aus dem sonnigen Süden das "Aere Cultro"! Ab unter die Haube? Christas Blumen nun auch hier! Den grünen Daumen verloren? Keine Sorge! Meisterhafter alchemischer Dünger wurde frisch geliefert! Schnipp schnapp - Ärmel ab? Niegelnagelneue Scheren und sonstiger Schneiderbedarf nun auch hier. Du kommst nicht aus den Pötten und hängst nur in der Stube ab? Drei Laufenten haben sich auch in den Kontor verirrt! Fachbücher, ausgewöhnliche Medizin, seltene Pflanzen, wundersame Mineralien, alchemistische Wundererzeugnisse und vieles vieles mehr!

Ich freue mich auf eueren Besuch!
Thavius

Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016