Create an account


[Kompanie] Gert-Jan Krans

#1
Bank 
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Gert-Jan Krans

➤ Alter
42

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 42 Jahre    | Größe: 187m     | Gewicht: 97kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun

Ein muskulöser Mann. Sein Gesicht und seine Unterarme weisen eine starke Bräunung auf. Bei entblößtem Oberkörper, oder wenn er seine Mütze nicht trägt, zeigen sich starke Bräunungsstreifen, welche von seiner Kleidung sonst verdeckt bleiben.

➤ Angewohnheiten
Seine Hingabe beim Ausüben seiner Arbeit, sorgt fast schon für einen meditativen Effekt bei ihm. Seinen Feierabend verbringt er oft damit, in die Sterne zu sehen, und sich Gedanken über seine Existenz, auf der Welt zu machen. 

➤ Weltanschauung
Gert-Jan ist ein gewissenhafter Angestellter der Kompanie. Auch wenn sein Aussehen einschüchternd scheint, so ist er doch eine sensible Seele, welche ungern zur Gewalt greift. Er selbst sieht Gesetze, welche ihn in seiner Freiheit beschränken für Richtlinien, welche man nicht zwingend zu befolgen habe. Sobald sie aber zum Schutz der Freiheit anderer gilt, hält er sie für unverzichtbar. 

➤ Ängste und Phobien
Er hat eine generelle Abneigung gegen einen Jeden, der anderen etwas schlechtes will, und ins besondere jene die es auch in die Tat umsetzen.



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Vereinigte Provinzen Silventrums
Geburtsort: Ahrendam

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Die Familie Krans, ist wie viele silventrumer Familien eine mit vielen Familien-Zweigen, die sich weit ausbreiten. 

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Lange Zeit war er als Kräuterkundler aktiv, die Zeit alleine wurde oft durch die Gesellschaft von Waldtieren begleitet.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Die Verlockende Botschaft aus der neuen Welt zog ihn hinaus.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Zurück ließ er seine Familie, sowie eine Romanze, welche sich durch seine Abreise niemals erfüllte.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?




III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 24/24
Stabilitätspunkte: 50/50
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 0

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 55% (0)
  • 35% Handgemenge
  • 40% Werfen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Grob)
  •     ☐ 50% Äxte

Konstitution 60% (5)
  • 30% Vitalität
  • 45% Athletik
  • 25% Klettern
  • 15% Schwimmen

Geschicklichkeit 40% (0)
  • 20% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 10% Fernkampfwaffen
  • 10% Reiten
  • 20% Heimlichkeit
  • 20% Fingerfertigkeit

Intelligenz 45% (0)
  • 10% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  •     ☐ 25% Astronomie
  •     ☐ 35% Tierkunde
  •     ☐ 50% Pflanzenkunde
  • - 0% Handwerk
  • - 0% Muttersprache
  •     ☐ 45% Tasperin
  • - 0% Fremdsprachen
  • - 0% Kunst
  •     ☐ 40% Tanz

Geist 50% (0)
  • 25% Wahrnehmung
  • 25% Horchen
  • 50% Orientierung
  • 20% Intuition
  • 15% Willenskraft
  • 5% Menschenkenntnis
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016