Create an account


Jagdfest 2023

#1
Z1 Board-RP 
[Bild: 51NZCaK.png]

Anmeldung zur Prüfung

Ein jeder Bürger kann sich bis zum 22. diesen Monats beim Protektor anmelden. Dabei muss angeben werden welcher Mannschaft man beitreten möchte. Dabei sei jedoch beachtet, dass dies vorher mit den bereits existierenden Mannschaftsmitgliedern abgesprochen werden sollte. Die aktuelle Anzahl der Mannschaftsmitglieder soll stets ausgeglichen sein, damit ein gerechter Wettstreit stattfinden kann. Besondere Jagdfähigkeiten werden bei diesem Wettbewerb nicht benötigt, weswegen ein jeder Bürger eingeladen ist. 

Am 24. des Monats findet sich zur achten Abendstunde mindestens ein Mitglied jeder Mannschaft auf dem Festplatz ein. Dort werden auf traditionelle Weise jeder Mannschaft die Jagdgebiete zugeordnet, auf die sie sich dann vorbereiten können.

[Bild: QXZTWEc.png]


Lufttiere

Landtiere

Wassertiere
Konstantin Lind Otto Waismann Lewi Cecil
Anton Schmidt Elodie Louise Fuchs Tristan
Valerian Grau
Zitieren

#2
Die Jagdgebiete für das kommende Jagdfest wurden ausgelost! Die Gruppen können sich nun auf die Jagd am kommenden Freitag vorbereiten. Natürlich können auch immer noch weitere Teilnehmer den Mannschaften beitreten!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016