Create an account


Zusammenfassung Skizze von Corethon

#1
Der Protektor stampft durch das verschneite Neu Corethon und betritt die Gilde der Kartographen. Nachdem er seine Stiefel abgeklopft hat, legt er  eine handgezeichnete Karte der Insel Corethon auf Bittners Schreibtisch.

[Bild: SHPnDfN.png]

Die Insel Corethon ist ein Stückchen Erde mit viel Geschichte. Zuletzt wurde es durch den Kampf der Kolonien bekannt, bei dem es als Austragungsort der letzten Eroberung diente. Aus diesem Kampf stammen auch noch die Lager der Länder Sorridia und Tasperin, die sich jeweils im Norden und im Süden der Insel befinden. Inzwischen wurde jedoch das Lager des Siegers Tasperin zu einer Siedlung ausgebaut, die sich bereits prächtig entwickelt. Im Zuge dieser Ausbauten wurde zusätzlich ein Gefängnis mit anliegender Plantage und Mine für die Gefangenenarbeit errichtet. Ebenso wurde dem Gouverneur  Udo Urochinger  ein entsprechendes Herrenhaus erbaut.

Die gesamte Insel scheint durch ein massives Höhlensystem untergraben zu sein, das durch zwei Eingänge im Norden und im Osten der Insel betretbar ist. Verschiedene Strukturen in den Höhlen lassen auf vergangene Inselbewohner schließen. Verstärkt wird diese Vermutung durch ein verfallenes Dorf an der Ostküste der Insel.
Zitieren

#2
Anton betritt die Gilde und überreicht Bittner ein großes zusammengerolltes Stück Papier.

Es stellt sich als grobe Karte von Corethon heraus.

[Bild: GvMAONB.png]

Die Karte wurde komplett von Hand mit Bleistift gezeichnet und ist ziemlich groß.
Wie groß genau? So groß:



[Bild: jewkRzQ.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016