Create an account


Wiedereröffnung Schreinerei Zweitaler

Zitieren
#1
Wiedereröffnung Schreinerei Zweitaler

Werte Bürger Neu Corethons!

Vor einigen Jahre lebte ich auf dieser beschaulichen Insel. Ein wahres Idyll. Die Stadt voller tasperiner Patrioten.
Doch nun ist der kalte Winter eingebrochen und überall im Städtchen fehlen die Dachschindeln, die Geländer sind brüchig, die Treppenstufen brechen hinaus.
So kann es auf dieser schönen Insel nicht weitergehen.
Die offensichtliche Abstinenz eines Schreinermeisters treibt die Insel noch in den Ruin!
Darum kehre ich aus dem wohlverdienten Ruhestand zurück.
Die Schreinerei Zweitaler öffnet wieder ihre Pforten.

Außerdem suche ich einen Lehrling - ich will ja nicht ewig arbeiten.

Bis ich eine vernünftige Bleibe gefuden habe, findet mich in der alten Schreinerei - Zum Schmiedetor 5.

Hinrich Zweitaler




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016