Create an account


21. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 21


Exit - Die verlassene Hütte

[Bild: exit-das-spiel-die-verlassene-huette-ken...-2017.jpeg]

Der liebe Nerre spendiert uns dieses Jahr ein Exit-Spiel und nicht irgendeines, sondern gar eine Ausgabe der beliebten Reihe, die zum Spiel des Jahres gekürt wurde! In diesem Escape-Room als Brettspiel könnt ihr mit euren Freunden allerlei spannende und fordernde Rätsel lösen, also nur heran ihr Rätselfüche und Ratemäuse!

Unsere liebe Jenny spendiert zusätzlich jeden Tag ein Rätsel aus ihrem Adventskalender. Wer die richtige Antwort als erstes hier herunterpostet, bekommt die doppelten Chancen bei der Auslosung!

[Bild: 17.12.22_1832_Microsoft_Lens.jpeg]
[Bild: 17.12.22_1833_Microsoft_Lens.jpeg]

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
OOooh wie nice! Nehm ich! bin absolut dabei =D
Zitieren

#3
Ich nehme auch dran teil, ich weiß nicht ob es das ist was ihr hören wollt, aber der richtige Weg ist der linke QR-Code
Zitieren

#4
Ich wäre da auch gerne dabei
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren

#5
Au ja! Da hätte ich sehr große Lust drauf Smile
Zitieren

#6
Keine richtige Rätsellösung und das Spiel geht an Knuffel, herzlichen Glückwunsch!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016