Create an account


14. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 14


Max und Moritz

[Bild: 978-3-15-018218-5.jpg]

Weihnachtszeit heißt auch sich zurück zu besinnen und heute wollen wir uns in unsere Kindheit zurückbesinnen.
Im 14. Türchen findet sich der Klassiker "Max und Moritz" von Wilhelm Busch.

Unsere liebe Jenny spendiert zusätzlich jeden Tag ein Rätsel aus ihrem Adventskalender. Wer die richtige Antwort als erstes hier herunterpostet, bekommt die doppelten Chancen bei der Auslosung!

[Bild: IMG_1659.jpg]


Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
Zitieren

#2
Ich passe, habe noch ein mögliches Original im Schrank von meinem Opa. In Leineneinband und in Sütterlin. Big Grin
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016