Create an account


12. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 12


Sams Pixelkunst


Für den heutigen Tag hat unser lieber Sam angeboten, dass er seine künstlerischen Fähigkeiten in die Dienste des Gewinners der Auslosung stellt. Ihr könnt euch von ihm eine spezielle Pixelei wünschen, vielleicht ein posiertes Bild eures Charakters oder eine einfache Animation? Gewiss werdet ihr manch tolle Ideen haben, was Sam euch hier zaubern kann.

Unsere liebe Jenny spendiert zusätzlich jeden Tag ein Rätsel aus ihrem Adventskalender. Wer die richtige Antwort als erstes hier herunterpostet, bekommt die doppelten Chancen bei der Auslosung!

[Bild: IMG_1655.jpg]
[Bild: IMG_1654.jpg]
[Bild: IMG_1653.jpg]

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Ouh, da muss ich mal mein Glück nochmal versuchen, Deyn sei mit bitte hold.

Und das Rätsel hmmm... müsste der Löwe sein

((und falls wer fragt, nein ich schlafe nicht XDDDD))
Zitieren

#3
Oh ja! So ein Pixelart von meinem Charakter habe ich mir schon lange gewünscht. Hoffentlich kann ich mir das auch hooken Smile
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren

#4
"Ich möchte gerne auch das gewinnen"
-Sam, im Namen des Knuffels
Zitieren

#5
Schöne Idee! Ich mache auch mit.
[Bild: hMdGMtU.png]
Zitieren

#6
Ich mache auch mit
Zitieren

#7
Ich bin auch dabei Smile
Zitieren

#8
Hier hat heute unsere liebe Parra gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016