Create an account


Backtag

#1
Liebe Genießer und Feinschmecker,

heute zur 17 Stunde ist am Gut Südwind ein großer Backtag,
Aria probiert sich an viele schöne neue Rezepte und damit auch die Bewohner und Liebhaber ihrer Waren etwas davon haben gibt es heute einen besonderen Verkaufstag.
Da heute besonders viel und auch besonders neue Waren gebacken werden und wir sie möglichst frisch an die Bürger weiter geben wollen, gibt es besondere Angebote, die weiter unten aufgelistet werden.

Außerdem werden Sitzplätze, bereitgestellt, um die schöne Atmosphäre des Gutes genießen zu können. Zudem darf man sich gerne auch einen Schluck frische Milch, dazu nehmen.

Zur Feier des Tages wird ebenfalls ein besonderer Kuchen gebacken, von dem jeder zu seinem Einkauf ein Stück bekommt oder eben für 20 Silberlinge kaufen kann.


Der Kuchen
In einem Stück dieses Kuchens befindet sich eine kleine Überraschung, die sich nicht essen lässt!
Dieser soll ein volles Jahr, Glück haben, so sagt es die Tradition. Zudem, darf die Glücksperson sich einen Namen für eines unserer neugeborenen Tiere aussuchen, die wir noch erwarten.

[Bild: image.png]



[Bild: theprestigesignature.png]
Zitieren

#2
Backtag, die Zweite

Da der zurückliegende Backtag recht nett angekommen ist, haben wir zur 19. Stunde des heutigen Tages vor, (02.05.2023) einen weiteren zu veranstalten.

Auch diesmal gibt es Sitzplätze zum direkten Verzehr der Speisen.
Die Auswahl erfahrt ihr Vorort, aber den Glückskuchen wird es heute ebenfalls geben. 
Hierbei gibt es die Änderung, dass jeder, der für mindestens 20 Silberlinge einkauft 1 Stück bekommt. 
Ab 50 Silberlingen erhaltet ihr sogar 2 Stücke! 
Eine weitere Steigerung ist nicht möglich, genauso kann diesmal nicht extra ein Stück gekauft werden.
Der Gewinner kann sich in den Folgetagen einen Kuchen/Torte seiner Wahl backen lassen, welche er dann gratis erhält.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016