Create an account


Bewerbung

#1
Persönliches:
Mein Name ist Felix, ich bin 16 Jahre alt und bin Interessiert in Elektronik, Informatik. Ich Spiele gerne Spiele wie Minecraft, Factorio und Anno, jedoch auch RPG's wie Genshin Impact und Arknights. 
Meine Erfahrungen in  Bezug auf Pen&Papers sind höchst begrenzt, wurde jedoch kürzlich durch einen Freund eingeladen, und möchte ihr beitreten, um erste Erfahrungen im RP zu machen.

I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Siegfried Eisenhauer

➤ Alter
25

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 25 Jahre    | Größe: 172m     | Gewicht: 76kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun

Siegfried trägt eine Abgenutzte Lederschürze über seinem alltäglichen, ehemalig weißen Hemd, welches aufgrund seiner intensiven Arbeit sein Glanz verloren hat. Sein Handschuh verdeckt eine auffällige Verbrennung an linken seiner Hand, welche sich von seinem Handrücken bis hin zu seinem Unterarm zieht. Er trägt schwere Stiefel, über welchen er eine schwarze, geteerte Hose gezogen hat.

➤ Angewohnheiten
Siegfried hat eine höchst perfektionistische, ambitionierte und sture Persönlichkeit, wenn es um sein Handwerk und Interesse geht. Jedoch ist er außerhalb dieser Themengebiete ein improvisierender und anpassungsfähiger Mensch, welcher oft abgelenkt in seinen Gedanken versinkt.

➤ Weltanschauung
Er ist ein generell passiver und introvertierter Mensch, welcher oft nur auf Forderung von Anderen in Interaktion tritt. Jedoch ist er ein sehr kommunikationsfreudiger Mensch, welchem das Wohl anderer ein wichtiges Anliegen ist. Zudem ist er ein sehr weltoffener Mensch, der
jedoch in ihm vertrauten Gebieten in Sturheit verfällt.


➤ Ängste und Phobien
Er hat bis auf eine leichte Arachnophobie keine speziell ausgeprägten Abneigungen.



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kaiserliche Monarchie Tasperin
Geburtsort: Auenthal

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Aufgewachsen ist Siegfried im Hause seines Vaters Steffan und seiner Mutter Gutrun, neben seinen Brüdern Thomas und Moritz.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Er lebte bis zu seinem 23. Lebensjahr in der Reichsstadt Schwarzwasser, in welcher er das Handwerk seines Vaters erlernte. Dennoch galt ihm dieser Ort aufgrund fehlender Verbundenheit nie als Rechte Heimat, weshalb er sich nach seinem 23. Geburtstag in  Richtung der Reichsstadt Carviel  aufmachte. Dort Verweilte er auch für etwa ein Jahr, jedoch kam auch hier das Gefühl der Verbundenheit nicht auf, weshalb er sich nach dem Erfahren von der Kolonie "Neu Cortheon" dorthin Aufmachte, in der Hoffnung das Gefühl seiner Heimatlosigkeit  von sich zu Stoßen und ein erfülltes neues Leben beginnen zu können

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Aufgrund seiner fehlenden Verbundenheit mit seiner Heimat machte er sich in die neuen Landen auf, um dieses Gefühl der Verlorenheit von sich zu stoßen.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Zurückgelassen hat Siegfried seine gesamte Verwandschaft sowie sein ganzes Hab und Gut, bis auf seinen Hammer, welchen er bei seiner ersten Begegnung mit der Schmiedekunst von seinem Vater anvertraut bekommen hat und bis Heute wertschätzt.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
In Neu Corethon möchte Siegfried ein friedliches Leben ohne das Gefühl Unverbundenheit und selbstexklusion, welche ihn für seine Gesamte Lebenszeit begleitet hat, leben und dort auch die Perfektion seines Handwerks erreichen.



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 20/20
Stabilitätspunkte: 40/40
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 1

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 60% (5)
  • 30% Handgemenge
  • 30% Werfen
  • - 20% Nahkampfwaffen (Grob)
  •     ☐ 50% Wuchtwaffen

Konstitution 50% (0)
  • 40% Vitalität
  • 20% Athletik
  • 20% Klettern
  • 10% Schwimmen

Geschicklichkeit 40% (0)
  • 40% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 10% Fernkampfwaffen
  • 20% Reiten
  • 20% Heimlichkeit
  • 45% Fingerfertigkeit

Intelligenz 60% (5)
  • 15% Heilkunde
  • - 5% Wissen
  •     ☐ 30% Gesteinskunde
  • - 5% Handwerk
  •     ☐ 25% Mechanikus
  •     ☐ 55% Schmied
  • - 5% Muttersprache
  •     ☐ 65% Tasperin
  • - 5% Fremdsprachen
  • - 5% Kunst

Geist 40% (0)
  • 25% Wahrnehmung
  • 25% Horchen
  • 10% Orientierung
  • 30% Intuition
  • 45% Willenskraft
  • 20% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hallo Felix!

Danke für deine Bewerbung.
Du bist hiermit herzlich auf einen Plausch mit unseren Mentoren auf unserem TS eingeladen.
Wir sind meist ab 18 Uhr da. Du erkennst uns an den goldenen Rüstungssymbolen.

- Sam
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016