Create an account


Bewerbung

#1
Persönliches  

Moin, Ich bin Lucas ich bin 17 Jahre alt meine Hobbys sind an Oldtimer  zu schrauben/restaurieren ( Mopeds 50ccm NSU, Hercules etz und Autos ebenso. leider habe ich nicht so viel Ahnung vom RP aber ich hoffe das ich das hier lernen werde. (mal mehr mal weniger RP gemacht) 

I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Erik Knutson

➤ Alter
24

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 24 Jahre    | Größe: 176m     | Gewicht: 78kg
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau

Er trägt ein Tierpelze, hohe Stiefel außerdem hat er eine braune Hose und er hat ein Tattoo am Hinterkopf. seine Frisur ist an den Seiten kurz und in der Mitte trägt er einen langen Zopf, welcher nach Hinten zusammen gebunden ist. 

➤ Angewohnheiten
Er ist besonders Religiös, im Tiefsten gutherzig, so kann er jedoch auf andere schnell schroff wirken, liegt das allerdings weniger daran, dass er tatsächlich mürrisch ist, liegt ihm lediglich der Dialog mit ihm Fremden nur weniger.

➤ Weltanschauung
Er Verhält sich wild, überlegt kaum, jedoch hat er dafür einen starken glauben an seine Götter. 

➤ Ängste und Phobien
Er hatte ein Traumatisches Erlebnis in jungen Jahren, weshalb er Höhenangst hat.



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Nordamar
Geburtsort: Frostheim

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Knut(Vater),Brunhilde(Mutter),Ragnar(Onkel)

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Erik, Sohn des Knut, wurde in eher durchschnittlichen Verhältnissen geboren. Seine Mutter Brunhilde und sein Vater waren ihm stets eine feste Stütze in seinem Leben, bis die friedliche Jägersfamilie unverhofft ein schwerer Schicksaalschlag ereilte. Der damals 15 jährige Erik, ging mit seinem Vater auf die Jagd und kam nach 4 Tagen wieder von dieser zurück, als sie den Hof abgebrannt vorfanden. Ihr Stammesführer, Leif, missfiel das Verhalten des rebellischen Knuts, welcher sich weigerte seinen Beitrag zu Raubzügen und Abgaben zu liefern, da er sich von seinem Herren als nicht genug geschützt sah um den vollen Dienst zu leisten, was sie daran bemerkten, dass lediglich ein einzelnes Banner Leifs in der verbrannten Erde steckte. Es dauerte nicht lange, da fanden sie sämtliches Vieh tot in der Scheune, welches dort mit der Mutter zusammengetrieben und lebendig verbrannt wurde. Es stellte sich heraus, dass der Bruder Knuts, Eriks Onkel, Ragnar Neid Knuts gegenüber verspürte, begehrte er doch von Beginn an selbst Brunhilde und versprach ihm Leif einen angesehen Posten in der Streitmacht der Ländereien, ginge er einen Komplott mit ihm gegen seinen Bruder ein, welchem er schließlich zustimmte. Erfüllt von Hass zog Knut erst zu seinem Bruder, welchen er eines Nachts in mehrere Stücke hackte, so sagt man sich, woraufhin er Leif  aufsuchte und ihn zu einem ehrenhaften Duell herausforderte, welches von diesem angenommen wurde, so starben die Kontrahenten allerdings beide an deren Wunden, so gab es für Erik keinen Grund noch länger dort zu verweilen, was ihn letztlich von seiner alten Heimat trieb.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Da weder Geld noch Abenteuer in der Heimat wohl vertreten waren, sah er sich dazu gedrängt seine Sachen zu packen und selbst in neue Gefilde aufzubrechen, weshalb ihn das Reisefieber packte und er sich nun also in ihm unbekannte Gewässer begibt.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Letztlich Lässt er Kummer und leid zurück 

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Er Möchte eine Familie gründen und wohlhabend werden. 



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 16/16
Stabilitätspunkte: 40/40
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 1

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 60% (5)
  • 30% Handgemenge
  • 40% Werfen
  • - 20% Nahkampfwaffen (Grob)
  •     ☐ 55% Äxte

Konstitution 40% (0)
  • 25% Vitalität
  • 20% Athletik
  • 20% Klettern
  • 10% Schwimmen

Geschicklichkeit 60% (5)
  • 50% Ausweichen
  • - 20% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 15% Fernkampfwaffen
  •     ☐ 50% Bögen
  • 25% Reiten
  • 25% Heimlichkeit
  • 35% Fingerfertigkeit

Intelligenz 50% (0)
  • 30% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  • - 0% Handwerk
  •     ☐ 50% Jäger
  • - 0% Muttersprache
  •     ☐ 53% Tasperin
  • - 0% Fremdsprachen
  • - 0% Kunst

Geist 40% (0)
  • 30% Wahrnehmung
  • 42% Horchen
  • 25% Orientierung
  • 20% Intuition
  • 30% Willenskraft
  • 5% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hallo Lucas!

Danke für deine Bewerbung.
Du bist hiermit herzlich auf einen Plausch mit unseren Mentoren auf unserem TS eingeladen.
Wir sind meist ab 18 Uhr da. Du erkennst uns an den goldenen Rüstungssymbolen.

- Sam
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016