Create an account


Zusammenfassung Entführt von Nickel

#1
Entführt von Nickel

Protektor Konstantin Lind hat mich eingeladen, ihn zu den Verhandlungen mit der Nickelnuggetbande zu begleiten.
Er wollte wohl endlich den entführen Ameen de Vonk retten, der beim Angriff auf Neu Corethon vor einigen Monaten entführt wurde.

Vorbereitung

Der Protektor hat sich um die Vorbereitungen gekümmert, indem er einen großen Haufen an Nickel gekauft hat, 3 Kisten voll, um genau zu sein.
Dazu hat er eine Schatzkarte beschafft, um die Piraten wieder ans Festland zu locken. Ich bezweifle, dass sie echt ist, aber das spielt auch keine Rolle.

Verhandlungen

Vor der Reise weihte er mich in seinen Plan ein. Während er als gutes Kirchenmitglied, jeden Preis für ein Menschenleben zahlen will und bereit ist, die letzten „wertvollen“ Mittel der Insel herzugeben, spiele ich den verzweifelten Bürger, der um die Existenz der Insel bangt, wenn wir einen so hohen Preis geben.
Die Bande war auf den Nox-Inseln um sich mit uns zu treffen. Aber als wir die Insel betreten haben, hörten wir Kanonenschüsse von der Stadt kommen, gefolgt von Glocken.
Nichts desso trotz, haben wir uns an Land begeben und die Verhandlungen begonnen.
Lind, setzte ihnen gleich das ganze Nickel vor und wir machten unser Schauspiel, mit mehr Erfolg als erwartet. Wir boten ihnen unmengen an Nickel an, bis sie nicht mehr "Nein" sagen konnten, damit war unser Nebenziel aber noch nicht erfüllt.
Der letzte finale Schachzug, war es dann, ihnen die Schatzkarte zu zeigen und zu behaupten, dass es der Schatz des Legendären "Nickel D. Roger" sei und eine Bande namens Strohkrogbande bereits seit einer Woche auf dem Weg ist, den größten Nickelschatz der Welt zu finden. Soweit ich verstanden habe, führt sie die Karte zurück ans Festland. Wo sie hoffentlich ein schnelles Ende finden.

Kämpfe

Unsere Erwartung war richtig, die Stadt wurde angegriffen und ebenso die Priorei.
Als wir landeten, waren die Kämpfe im vollen Gang und wir sind gleich mit den Meeresdienern losgerannt! Aber zu spät, die Priorei wurde geplündert und nur noch wenige Piraten waren vor Ort und wurden bereits überwältigt, als ich ankam.

Wir haben einige Verluste zu beklagen, auch wenn die Stadtwache den Hafen meisterhaft schützen konnte, verloren wir Leonora de Garcia und beinahe auch den Rekruten Hallil Al'Habap.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016