Create an account


Zusammenfassung Tasperinische Gardienen

#1
Die Reiße begann mit dem Gildenschiff, Lorenzo di Monte Cervino am Steuer und Arthur Felljäger, Lilliana Pende, Halil Al´Faris, Jato Wulpes, Niklas und Lya Morgenstern die sich dann um den Anker und die Taue kümmerten.
Bei der Corethon angekommen wurden wir von Udo Rochinger empfangen der uns sogleich einen Bauplatz zuwies der ihm recht gut gefiel, bei dem wir als erstes einen Steinbruch eröffneten und die ersten Bäume fällten. So dauerte es nicht lange bis die ersten Grundmauern errichtet wurden. Da wir uns gerade beratschlugen wie es denn wohl weiter gehen sollte, vernahmen wir ein Hornsignal worauf hin wir uns auf die suche machten, doch bei bevor wir es fanden wurden wir von Wölfen angegriffen bei denen wir es nicht einfach hatten alle zu töten, aber es gelang und recht gut, keiner viel um und bis auf ein paar schrammen hatten wir auch nicht viel, Niklas hatte es etwas schlimmer erwischt aber noch nicht so das man sich sorgen machen müsste. Nach einige Tagen Stand auch schon das Herrenhaus und wurde die darauffolgenden Tage noch mit liebe zum Detail eingerichtet. Das Gefängnis nahm auch immer mehr vorm an denn die Zellen waren schon soweit fertig. So ging es danach an die Mauer und anschließend an die noch fehlenden Gebäude. Mit Zeit, Geduld und genug Ideen wurden noch einige Absicherungen eingebaut die wir für Stabile genug hielten. Als wir dann die Letzte Zellentür geschlossen haben und alles noch mal Überprüfen gaben wir den Auftrag zufrieden ab und Segelten ohne weiterer Vorkommnisse nach Neu Corethon zurück und konnten unsere Wohlverdiente Belohnung abholen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016