Create an account


Erwin Wolf

#1
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Erwin Fuchs

➤ Alter
25

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 25 Jahre    | Größe: 180m     | Gewicht: 80kg
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Hellgrün

Erwin ist ein recht gut gebauter Mann, was man an seinen äußeren Erscheinungsbild, sehen sollte. Er hat keinerlei Narben am Kopf, allerdings an seinen rechten Arm, und an seiner Brust zwei große. Erwin  trägt hellgrau/dunkelgraue Klamotten. 

➤ Angewohnheiten
Erwin ist nicht zwingend an eine Gruppe gebunden, er kann sein ding durch aus alleine machen. er ist außerdem: Optimistisch, naiv, freundlich, respektvoll, orientierungslos und stetig darin bemüht, die Jenigen zu helfen, die sich selber nicht helfen können. 

➤ Weltanschauung
Erwin liebt sein Heimatland, ist also sehr Patriotisch. Er hält fest an die Bräuche und Traditionen aus seiner Heimat. Dazu ist er ein sehr optimistischer Mann, genauso ist er ein sehr naiver Mann, was oft gegen seinen Vorteil ausgenutzt wurde. Den typischen Stolz, den sein Stamm mit sich bringt, hat er allerdings überraschender weise nicht. Er glaubt an seinen Gott Deyn Cardos, der für ihn der einzige richtige und größte. 

➤ Ängste und Phobien
Erwin ist oft sehr vergesslich, dabei vergisst er wichtige Informationen schon nach kurzes Zeit (zumindest ab und zu). Das liegt unter anderen daran, dass er sehr oft tagträumt. Die Ängste die Erwin hat, sind :
-Angst davor, zu verlieren (sich zu blamieren)
-ausgenutzt werden




II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Königreich Weidtland
Geburtsort: Nordingen

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Seine Mutter, Tanja Fuchs war eine Hausfrau und Putzfrau. Die Perfekte Mutter nannte Erwin Sie, sie war stetig freundlich und unterstützend. Der Vater arbeitete in einer Miene, wie die meisten ins seinen Dorf. Erwin sah sehr selten seinen Vater, er musste arbeiten um seine Familie zu ernähren. Als seinen nicht Blutsverwanden "kleineren Bruder" (sind nicht Blutsverwand, aber sie sagen sie sind Brüder),  war da der 3 Jahre jüngere Schatru. Mit ihn ging er öfters auf Erkundungen um zu sehen, was die Welt zu bieten hatte. Währenddessen sein Bruder in den Mienen war, trainierte Erwin um stark genug für die Welt da draußen zu sein. 

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Erwin kommt für ihn aus dem schönen Dorf Grünfels, aus dem Königreich Weidtland. Er versuchte sein glück in einer Miene als Bergmann. Was allerdings nach hinten los ging, da er keinerlei Begabung dafür hatte. Als Kind und als Teenager widmete er statt in der Miene seine Tage zu verbringen, damit zu trainieren. Seine Eltern unterstützen ihr einziges Kind und so wurde er mit den Schwertkampf vertraut. Seine Eltern waren allerdings selbst, nicht gut darin, taten allerdings was sie konnten. 

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
In der Hoffnung stärkere zu werden. Seinen Schwertkampf, will er perfektionieren.  Er will außerdem Abenteuer erleben und viele Leute kennenlernen, mit denen sich anfreunden und sehen, was die Welt für ihn bereithält.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Meine Familie, meinen "kleinen Bruder" den ich nichts erzählt habe, mein Haus (das Haus meiner Eltern), viele meiner Klamotten. 

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Er möchte ein starker Schwertmeister werden, um irgendwann im hohen alter, in sein Heimatdorf zurückzukehren, und seine Familie und sein Dorf zu beschützen und anderen die  stärkste Schwertkunst beizubringen. Des Weiteren will Erwin viele Geschichten erzählen können, und muss dementsprechend viel dafür erleben und tun. 



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 24/24
Stabilitätspunkte: 40/40
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 1

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 60% (5)
  • 55% Handgemenge
  • 30% Werfen
  • - 20% Nahkampfwaffen (Grob)
  •     ☐ 30% Äxte
  •     ☐ 35% Schilde
  •     ☐ 55% Zweihandschwerter

Konstitution 60% (5)
  • 50% Vitalität
  • 45% Athletik
  • 35% Klettern
  • 15% Schwimmen

Geschicklichkeit 45% (0)
  • 45% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 10% Fernkampfwaffen
  • 10% Reiten
  • 20% Heimlichkeit
  • 35% Fingerfertigkeit

Intelligenz 45% (0)
  • 25% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  • - 0% Handwerk
  • - 0% Muttersprache
  •     ☐ 50% Tasperin
  • - 0% Fremdsprachen
  • - 0% Kunst

Geist 40% (0)
  • 45% Wahrnehmung
  • 35% Horchen
  • 10% Orientierung
  • 20% Intuition
  • 30% Willenskraft
  • 15% Menschenkenntnis
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016